![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.04.2001
|
![]() Hi leute
scheinbar habe ich eine cf karte welche etwas buggy ist - es sind einfach keine daten mehr drauf, obwohl vorgestern sicher noch fotos drauf wahren und ich sie heute beim ausleseversuch nicht gelöscht habe (habe auch eine zweite ausgelesen - hat problemlos gefunkt) kann man die verlohrenen daten irgendwie wiederherstellen?? ganz wichtig - sind urlaubsfotos....
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() im c'T war ein artikel darüber, schick mir mal eine pm, dann scann ich ihn dir ein und schick ihn dir
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() wennst einen PC-Reader hast kannst du eine CF Karte fast wie eine Festplatte behandeln da das Dateisystem fast gleich ist - soll heissen du kannst die gleichen Recoveryprogramme benützen wie bei einer normalen Festplatte... aber lass dir den Artikel von CISK schicken - dort ist das dann genau beschrieben!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() Hatte mal was ähniches : nach dem die Cam bekanntschaft mit dem Asphalt machte, lies sich die CF weder schreiben noch lesen... erst nach dem neuformatieren ging es wieder. Aber das wird für dich wohl uninteressant sein da du die Photos retten willst.....
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() falls jemand anderer auch noch ein proggie benötigt mit dem man digifotos auf einer speicherkarte wiederherstellen kann:
digital_recovery.zip ich habs auf meinen server geupped - hoffe ich bekomme keine schierigkeiten (das proggie ist mittlerweile keine freeware mehr - sondern die neue version wird komerziell vertrieben)
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() so am montag bekommst deinen artikel, ich hab den scanner gefunden
![]()
![]() |
#8 |
Hero
|
![]() thx