![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() |
![]() Hab mal für einen Epson die Nachgebauten bei www.officetrade.at bestellt und war sehr zufrieden damit.
Nachfüllen wür ich nicht, hab mir mal einen HP damit total versaut, und die Herumpanscherei ist auch ziemlich nervig. Wo wohnst Du denn?
![]() |
#13 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
![]() ich weiß nicht wo du wohnst,aber ich kaufe meine immer beim media markt
![]() sind zwar "nachbau"patronen,aber in meinem fall(epson)im schnitt um 50% billiger... mfg.morph. ![]() PS:nachbau---->pelikan ![]()
![]() |
#14 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Ich habe zwar keinen Canon Drucker doch bin ich überzeugt das Nachfüll Tinte auch für diesen Type Verfügbar ist. Ich nutze einen HP Drucker (der mit Abstand die teuersten Druckerpatronen am Markt hat).
Mit den Nachfüll Tinten bin ich derzeit am günstigsten ausgestiegen. Bis zu 5x kann ich meine Patrone nachfüllen und der Druck ist kein bischen schlechter als mit einer neuen Druckerpatrone. Einfach ein Loch in die Patrone gebohrt - Tinte rein und fertig. Die Nachfüllung ist nochdazu günstiger als eine einzige Patrone und wie gesagt kann ich ca. 5x Nachfüllen. Ich habe bei www.Conrad.at bestellt - ist aber nur dann Sinnvoll, wenn du auch was anderes Bestellst, denn die Portokosten sind sehr hoch (ca. € 5,-) Probier mal www.inkClub.com Clumsy |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Folgenden Text habe ich auf dieser Homepage rausgefiltert:
Wir bei inkClub sind stets darum bemüht, Tinte und Fotopapier zu Niedrigstpreisen anzubieten. Als neuer Kunde erhalten Sie zum Ausprobieren Tinte für 0,- für die meisten Epson- und Canon-Drucker. Wir bieten Tinte für HP und LEXMARK bis zu 50 % billiger an. Sehen Sie selbst, wieviel Sie sparen! Klicken Sie Ihre Druckermarke an. Clumsy ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |