Nein, die Stirnseiten sind separat - sind also kein Bestandteil eines der beiden Deckel. Es handelt sich hierbei um Aluminiumstreifen von 1mm Dicke.
Der eigentliche Aufbau der Lever (durch die Abdeckungen nicht sichtbar) besteht aus 4 aufeinandergeschraubten Lagen 5mm Alubleche. 2 davon sieht man (die eigentlichen Lever mit den Zahnrädern) - die anderen 2 sieht man nicht (kann man aber erahnen). Die sich dadurch ergebenen 10mm bzw. 20mm Dicke sollten ausreichen, um dort Schrauben platzieren zu können, die das umlaufende Blech fixieren.
Wer sich jetzt fragt, warum ich nicht gleich zwei 10mm-Bleche genommen habe, dem sei gesagt: "Die hatte ich leider nicht zur Verfügung!"
Die Reverser besitzen im Innern des Gehäuses einen Kugelkopf, der zur Aufnahme eines Zuges dient. Der Zug läuft dann später im Hohlraum zwischen den beiden seitlichen Abdeckungen nach unten in den Throttle-Quadranten, wo sie dann die entsprechenden Potis ansteuern werden.
Soweit erst mal - Gruß, Achim