![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
Zitat:
Oder ist es dir doch leber, den ganzen Tag über zu arbeiten, deine Kinder mit 10 auf Jobsuche zu schicken, dass sie mithelfen können, dass deine Familie selbstständig überleben kann! Oder währst du stplz darauf, Von den Abfällen (Spermüll) anderer leben zu müssen? Ich kenne vieleicht nur die eine Methode, doch bin ich sehr glücklich damit, und würde um´s verecken nicht tauschen wollen! Und wenn ich mir meinen neuen Monitor um 1000Eur kaufe, dann bin ich auch mächtigst stolz darauf und es wird mein Prachtstück des Jahres sein und nicht nur wieder ein Trumm mehr, dass dann zwischen Projektor und Dual Xenon-System verstaubt . . . Zitat:
4) Tja, eben zu schön um wahr zu sein . . . Doch andererseits, der Neid auf des anderen Wissen und der Ehrgeiz besser als der andere zu sein, treibt nun mal die Wirtschaft sowie die Forschung an . . . MfG James
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|