![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.11.2000
|
wie gesagt, habs bereits offen gehabt ...
|
|
|
#12 |
|
minderwertiges individuum
![]() |
also i hab scho ghört das das geht!
aba da is mit etwas schnelleren gangen! ich glaub so um die 56fach! aba bei 32fach!?! *g* wie isn das passiert? ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
Hi!
Gehört zwar nicht zum Thema - aber wenns zum lachen ist: Mein Laufwerk hat die CD vor dem aufmachen der Lade nicht gebremst und wie dann die Lade aufgegangen ist, ist halt die CD rausgeschossen und das ganze Zimmer lang über den Teppich gerollt - wäre ja für die CD noch kein Problem gewesen - wenn - ja wenn da nicht bei meiner Katze plötzlich der Jagdinstinkt durchgebrochen wäre..... Also ich glaub weiter brauch ich nix zu erzählen - man konnte die Krallen auf der CD gut sehen... mfg Elac7 |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gesperrter Benutzer
|
Also explodieren würde ich das nicht nennen. Ist ja kein Sprengsatz montiert (vielleicht mal bei den geliehenen, die man nicht mehr zurückbringen muß
). Ich würde es eher ein zerreißen nennen. Aber da müßte doch schon ein ordentlicher Sprung gewesen sein, wenn die CD schuld gewesen wäre. Eine Trennscheibe hats mir auch noch nicht zerrissen, obwohl die so spröde sind. Kann wirklich nur ein CD-Romdefekt gewesen sein. Vielleicht hat das ABS versagtSo long, LR20 |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
Zitat:
daraus lernen und nicht wieder ein asus-cd-rom-laufwerk kaufen... sowas ist mit mir noch nie bei einen meiner pcs passiert..
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|