![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Muss einer Freundin eine Pc zusammenstellten.
Was haltet ihr von diesen Komponenten: DES-Midi Tower 300 W Netzteil Asus A7V-333 Amd Athlon XP 2000+ Spire CPU Cooler bis 2,1 Ghz 256 MB DDR-Ram 333 Mhz MSI GeForce4 MX 440, TV-Out, 64 MB DDR Pioneer DVD A06S, Slot In HDD Seagate Barracude4 40 GB Creative Modemblaster 56K extern USB Plextor 40/40/12 intern Belinea 17" 86 KHz HP Deskjet 3420C 2400x1200 Preis 1.200 Wird hauptsächlich für Office-Anwendungen benutzt Bitte um Erfahrungen der Teile und Kritik Danke
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
welche ddram kaufst dir?
2000 mhz ist aber schon viel für einen office-pc ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
hat sie vor auf/um zu rüsten bzw. irgendwelche speziellen anwendungen ausser officeanwendungen zu betreiben?
wenn nicht würde ich die neuen compaq desktops empfehlen. haben wir in der firma auch und die sind super! mfg
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
für office ein bisserl overdresst.............
grafikkarte - nein danke - ati 75oo - viel bessere 2d qualität office - 512 mb ram markenram !!!! samsung infenion ect. keine 3rd. kühler - super silent 2ooo oder 25oo - dafür kein 2ooo+ und wenn nicht zuviel gebrannt wird ( mehr als 2-3cds pro tag) einen günstigeren langsameren brenner. pionieer naja toshiba ist viel leiser. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Vielleicht einen 19" Monitor oder einen mit Trinitron/Daimondtron Röhre kaufen. Eventuelle einen TFT. Für Office reicht eigentlich ein Duron 1200. Achja und wie schon mehrmals gesagt: Graka eine ATI Radeon oder eine Matrox G450
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() |
die compaq-dinger kann ich auch empfehlen, vor allem, weil sie erstens halbwegs edel aussehen (nur darauf kommts ja an
) und zweitens weil sie fast unhörbar sind
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
compaq sind supa!
jetz bin ich schon der 3. der das sagt
|
![]() |