![]() |
Kaufberatung Desktop
Muss einer Freundin eine Pc zusammenstellten.
Was haltet ihr von diesen Komponenten: DES-Midi Tower 300 W Netzteil Asus A7V-333 Amd Athlon XP 2000+ Spire CPU Cooler bis 2,1 Ghz 256 MB DDR-Ram 333 Mhz MSI GeForce4 MX 440, TV-Out, 64 MB DDR Pioneer DVD A06S, Slot In HDD Seagate Barracude4 40 GB Creative Modemblaster 56K extern USB Plextor 40/40/12 intern Belinea 17" 86 KHz HP Deskjet 3420C 2400x1200 Preis 1.200 Wird hauptsächlich für Office-Anwendungen benutzt Bitte um Erfahrungen der Teile und Kritik Danke |
welche ddram kaufst dir?
2000 mhz ist aber schon viel für einen office-pc :D |
hat sie vor auf/um zu rüsten bzw. irgendwelche speziellen anwendungen ausser officeanwendungen zu betreiben?
wenn nicht würde ich die neuen compaq desktops empfehlen. haben wir in der firma auch und die sind super! mfg |
für office ein bisserl overdresst.............
grafikkarte - nein danke - ati 75oo - viel bessere 2d qualität office - 512 mb ram markenram !!!! samsung infenion ect. keine 3rd. kühler - super silent 2ooo oder 25oo - dafür kein 2ooo+ und wenn nicht zuviel gebrannt wird ( mehr als 2-3cds pro tag) einen günstigeren langsameren brenner. pionieer naja toshiba ist viel leiser. |
Vielleicht einen 19" Monitor oder einen mit Trinitron/Daimondtron Röhre kaufen. Eventuelle einen TFT. Für Office reicht eigentlich ein Duron 1200. Achja und wie schon mehrmals gesagt: Graka eine ATI Radeon oder eine Matrox G450
|
die compaq-dinger kann ich auch empfehlen, vor allem, weil sie erstens halbwegs edel aussehen (nur darauf kommts ja an ;)) und zweitens weil sie fast unhörbar sind
|
compaq sind supa!:D
jetz bin ich schon der 3. der das sagt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr. |