![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Onklifiziert
![]() |
![]() .htaccess funzt net bei meinem scheiss webspace anbieter - i will eh an neuen anbieter, aber der soll gratis sein und mind 50mb haben - find nix gscheits
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() |
![]() hast du dir schon überlegt selber eine kiste hinzustellen, hast mehr möglichkeiten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Onklifiziert
![]() |
![]() 1. nciht das nötige wissen dazu
2. nicht die nötige harware dazu .. hab kan pc mehr frei ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() ad 2.) benötigst ja nicht ubedingt einen 2GHz rechner ![]() hab mir am anfang auch den kopf zerbrochen ob ich mir das überhaupt antun soll ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Onklifiziert
![]() |
![]() naja 2 ghz rechner, ich hab netmal an 1mhz rechner über
![]() ich hab nur meinen rechner und den laptop, und die missbrauch ich net als webserver ![]()
![]() |
![]() |
![]() |