![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi.
Hab seit 2 Jahren keinen Drucker mehr und bräuchte jetzt doch einen. Hab leider komplett die übersicht verloren. Tintenstrahl oder Laserdrucker?` Da ich rel. gute erfahrungen mit Canon habe denke ich das ich dort bleibe. Ich drucke nur text, und s/w, und das nicht besonders viel. Dh der Drucker muss nix besonderes können aber sollte auch nicht grad ein klumpat sein. mit wieviel muss ich für einen Tintenstrahl und wieviel für einen Laser rechnen? Vielen Dank. Hab schon im Geizi nachgesehen und auf der Canon hp, aber was bringen mit 100 drucker wenn ich ned weiss ob sich der mehrpreis auszahlt und welcher ausreichend ist, also eure erfahrungen bitte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi,
bin auch gerade auf der Suche... Ich tendiere momentan eher zum Epson 5900L - der lässt sich mit "normalen" Speicherchips aufrüsten, die Auflösung ist auch ok (vor allem für Text), und ich glaub, der Preis ist auch recht günstig (lt. Geizhals). LG Lonvoc |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() also ich würd zum S200 raten, der ist sehr billig und druckt gut
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() also ich habe mir vor kurzem einen canon s520 gekauft.
früher hatte ich immer epson, aber ich bin total glücklich mit diesen. hat 150 euro gekostet. super schnell und ur sparsam mit der tinte. schau dir diesen einmal an. zahlt sich aus. chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() hmm, danke erstmal.
unterschied ist aber doch 60 <--> 150 euro ![]() muss mal überlegen obs mir das wert ist |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.12.2000
|
![]() lexmark z45 gibts ab oktober um 79€ und mit softwareupdate schafft er 4800x1200 dpi.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Das sagt ja eh schon alles
![]() Per Software update die Auflösung erhöhen *lol*
Notebook: Compaq Evo N1005v (AMD Athlon XP 1800+, 512MB PC2100, 30gb, 8x8x8x24, 15\", JBL-Pro Sound...) PC:2x Athlon XP 1600+@1700+ ~ Tyan Tiger MP S2460 ~ 2x 256MB PC2100 ECC Micron CL2 ECC reg. ~ATI Radeon 64 MB DDR ViVo |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]()
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |