![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#15 |
Gast
|
![]() ÄÄÄHHH!
Ich glaube, ich muss mal zuerst ein Missverständnis aufklären. Die erste Anfrage von "mitter" war von mir.Ich hatte dann ein paar Probleme mit meinem Betriebssystem (Win98, na ja) und hab es neu aufgesetzt und mich dann im WCM Forum neu angemeldet unter anderem Namen. Das ist mir aber blöderweise gar nicht aufgefallen! Tut mir leid! Jetzt zu meinen Einstellungen auf dem GA686LX. Das LX7 hat bei einer Schaltereinstellung von S1 S2 S3 S4 on off on off und bestimmter Einstellungen von drei Jumpern einen Multiplikator von 7,5. Diese drei anderen Jumper habe ich auf meinem Board gar nicht. Auf meinem Board bedeutet diese Schalterstellung einen Multiplikator von 4,5. Aber das mit dem 4. Schalter auf dem Mäuseklavier stimmt schon, der ist auf keiner der Beschreibungen auf "on". Kann der Prozessor durch eine falsche Einstellung beschädigt werden? Ich habe mir gedacht, ich könnte dann nämlich verschiedene ausprobieren. Danke für die Beiträge und nochmals Entschuldigung für den Identitätswechsel ! rob |
![]() |