![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
..ich bin auch nur ein Laie.... Aber wieso machen wir Dinge, die man realo nicht darf: Denn: Das heißt ja nicht, dass man kein Autoland machen darf in RL. Es ist nur so, dass du halt eine Entscheidungshöhe hast. Siehst du da die Landebahn nicht, mußt du MA fliegen.... mehr nicht. Wenn du sie dann siehst, kann der Flieger ja landen quasi beaufsichtigt. Klar, du mußt halt aufpassen und schnell sein, beim missed approch auf der DH noch rechtzeitig durchzustarten. Bei 0 sicht ab DH mußt durch durchstarten - Punkt! Es wäre ein schwerer Fehler zu warten ob nicht doch noch die Piste auftaucht. Bei der B737 schaffte das mein Freund innerhalb von ca.10-15m noch - mit einem Triebwerk. Bei der B777 ist die DH tiefer, weil da der Computer noch rechtzeitig z.b. bei Treibwerksausfall das korrigieren kann. Hoffe das half zum Verständtniss Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim Neapel -Tagesausflug mit der B737-800 am Sa. 19.10.2002! rasch anmelden! |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|