![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Leute!
Ich weiss, das Thema Hofer TV-Karte wurde schon früher breit getretten, aber ich habe jetzt noch eine Frage dazu. Ich habe es geschafft, dass ich ein Bild habe, aber leider fehlt mir der Ton dazu. Was habe ich vergessen zu installieren? Kann mir bitte jemand helfen. Danke! mfg Hamster Riot |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
|
![]() hab noch vergessen zu erwähnen, dass der Teletext auch nicht funkt!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Schön dass du a Bild hast.
Bei mir is genau umgekehrt und das nur wegen dem SCHEISS VIA CHIPSET. Dafür geht der Teletext aber auch nicht.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() 50 € hat der Schrott gekostet oder? Bis heute hat sich an den Treibern nix verändert!
Tuts eure Karten zusammen in einen Pc. Dann habt ihr Ton und Bild ![]() Der andere kauft sich dan ka Hofer-Karte mehr sondern a Gscheite aus`m Fachhandel. Oder willst die Kassierin mit Treiberprobleme sekieren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() na heee, teletext is's internet für arme
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Internet für arme is eher scho WAP ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() Bring sie zurück!
und kauf dir die: http://www.geizhals.at/?cat=vid&a=2422 da sparst sogar noch ein paar ¤ (und massenhaft nerven ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() ...ob die der Hofer jetzt noch zurücknimmt? Das hätter man gleich am Anfang machen sollen.
Und für die Zukunft: kein Computer/Zubehör im Supermarkt kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() hi!
in der aktuellen wcm ist ja ein dest einer cinergy 400 die auch den philips 7134 chip hat. die haben auch jede menge probleme gehabt. haben sie aber lösen können. pci latency timer war zu klein. hat deine karte einen irq für sich alleine? bei mir funktioniert eigendlich alles. dürfte nur ein schelchtes empfangsmodul haben und werde sie einschicken. bei mir ist keine radio stereo empfang moglich. ORF1 geht (kabel) super rein, während BR3 und NBC total verrauscht sind. mfg roadrunner |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() Danke für die mehr oder weniger hilfreichen Tipps!
Sie funktioniert nun und ich hab ein spitzen Bild und Ton! mfg Hamster Riot |
![]() |
![]() |
![]() |