![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Ich hab inzwischen, ich glaub auf diepresse.at, gelesen, dass es sich dabei nur um öffentliche Spiele handelt. Was zu Hause gespielt wird, ist nicht betroffen, also auch nicht der Verkauf. Es geht nur um illegales, betrügerisches Glücksspiel in Lokalen oder sonstwie öffentlich zugänglichen Orten. Alles andere wäre ja eh nicht durchzuführen und zu kontrollieren.
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
![]()
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
__________________________________________________ __________
stellt sich jetzt die frage, ob der gesetzesentwurf so mißverständlich formuliert wurde oder ob die diversen quellen einfach übers ziel hinausgeschossen sind mit der formulierung __________________________________________________ __________ Auszug aus http://www.heise.de/tp/deutsch/speci...e/13200/1.html __________________________________________________ __________ und auf eine höfliche Anfrage von ZDNet bei der griechischen Botschaft in London gab's ein ruppiges "Wenn Sie das Gesetz kennen, warum halten Sie sich nicht einfach daran? Bringen Sie keine Spiele mit ins Land." zur Antwort. __________________________________________________ __________ Es lebe die Prohibition, der neue Al Capone, wird wahrscheinlich ein griechisches Scriptkiddie sein. g17 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() |
Die spinnen ja total! ich würde sterben!!! ich würde mir das on diesen aufgeblasenen, besserwisenden, idiotischen politikern nicht verbieten lassen! aber was will man da tun?...
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
Aktuell:
http://derstandard.at/standard.asp?id=1067615 Griechisches Gericht hält Spiele-Verbot für verfassungswidrig und entscheidet zugunsten der PC-Spieler und Internetcafes War ja fast klar das sich das so nicht durchführen lässt ![]() LG zAPPEL
„Das menschliche Gehirn ist eine großartige Sache. Es funktioniert vom Moment der Geburt an – bis zu dem Zeitpunkt, wo du aufstehst, um eine Rede zu halten.“ Mark Twain "Windle shook his head sadly. Four exclamation marks, the sure sign of an insane mind" Reaper Man, Terry Pratchett |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Inventar
![]() |
Die Vernunft hat gesiegt.
![]() Na zum Glück, ist ja auch kaum vorzustellen. Nicht auszudenken, wenn sich andere Staaten das abgeguckt hätten, hätte sich dieses Gesetz durchgesetzt.
|
|
|
|
#37 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Eins versteh ich nicht: bei uns wurde doch so oft schon gesagt, dass dies oder jenes sich nicht rechtlich durchsetzen lässt, weil das in der EU eben einheitlich geregelt sein muss. Wie können die dann so was Arges im Alleingang durchziehen???
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Inventar
![]() |
Politiker. Baahh!!
![]() Naja eigentlich habens die doch nicht durchgezogen. Soviel ichs verstanden hab und einige Threads aus meinem Gedächtnis nicht entfernt hab , ists so, dass dieses Gesetz vorgeschlagen wurde, man wollte es durchführen, aber dann wurde es agelehnt, weils nunmal nicht durchführbar is.Der Besserwisser, ders besser weiß, darf mich korrigieren. ![]()
|
|
|
|
#39 |
|
Jr. Member
![]() |
Das ist doch vollkommener Schwachsinn das Gesetz.....
Wenn es wieder aufgehoben wird fängt (spätestens) alles von vorne an. Das währe genauso als ob mann in Deutschland (Österreich) Counterstrike verbieten will. Die Grieschen müssen noch lernen.....wie man Gesetzte macht die sinnvoll sind |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Inventar
![]() |
@yeak48
Im Endeffekt haben die eh kapiert, dass das keinen Sinn hat, obwohl überhaupt an den Gedanken zu kommen, bescheuert ist. ![]() Sei doch froh, dass dies nicht durchgesetzt haben, obwohl wir davon nicht viel gespürt hätten, oder leben wir auf einmal in Griechenland. ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|