![]() |
Spielverbot von Regierung verhängt
Spielverbot in Griechenland
Die griechische Regierung hat alle Spiele und Spielgeräte, die auf elektronischer Basis funktionieren verboten. Damit wollen sie organisierten Banden, welche mit manipulierten Geldspiel-Automaten und umgebauten Pacman-Konsolen angeblich die Bevölkerung ausbeuten, das Handwerk legen. Hier der Link: http://www.gamestar.de/news/vermischtes/9813/ Das ist ja ungefähr so, als würde man wegen Hackern die in Firmen- und Regierungsnetzwerke einbrechen und vertrauliche Informationen stehlen, weltweit das Internet verbieten. Was meit ihr dazu? Kann (darf) es soetwas in einem europäischen Land geben? cu Chris |
Fechheit !
|
Habe ich auch gerade gelesen. Klingt eigentlich wie ein schlechter Aprilscherz. Die dürfen noch nicht einmal Mario oder Snake spielen.
Jetzt wird der Ouzo beim Frusttrinken in Stömen fließen. Aber ernsthaft, ich bin der Meinung das keine Refierung das Recht haben sollte so die Freiheit des Menschen einzuschänken. Ich esse auf jeden Fall nur noch Döner und kein Gyros. |
Das kann ja wohl nicht sein....
selbst wenn, wer kann mir vorschreiben was ich zuhause spiel? |
das is wohl der grösste scheiss den ich jemals gelesen hab
die werden es doch noch schaffen das das gesetz so formuliert wird das der gewünschte effekt (bestrafung dieser abzocker) eintritt aber trotzdem jeder normale spieler trotzdem weiterspielen kann fb |
na da wird die untergrund szene wieder voll aufblühen
|
oh je?
Jetzt wird man schon beim spielen mit Automaten verknackt .......
der Untergrund lebt wieder..... Cu Mr. Hometown |
war das jetzt ironisch gemeint?
|
Zitat:
und zuhause kann dich "das land" ja nicht verscheissern bzgl. geld. aber ich hab den artikel ncht gelesen also kann ich mich irren :rolleyes: |
also glaube kann ichs nicht ganz :-)
müßten sie ja alle windows install-cds verbieten, denn da sind ja auch ein paar games - minesweeper, freecell etc.. dabei! mit einem wort, wenn eltern mit ihren kids nach griechenland fliegen, müssen sie strengsten darauf achten, dass sie keinen gameboy mitnehmen, sonst begehen sie eine strafbare handlung, sobald sie griechischen lauftraum auch nur streifen :lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:39 Uhr. |