WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.09.2002, 19:51   #13
Shubby
Elite

Standard

mich wunderts nich dass alle leudde trauern, wenn sie in den medien von tragisch ums leben gekommenen menschen hören, ganz klare reaktion.
Stellt euch aber doch mal vor, ihr sagt euch: "Nein, ich trauere nicht. Einzelschicksale können mich in einer welt mit 6 Mrd. Menschen nich schocken..."
Anstößig? Ich finde nicht. Ich finde, dass is der richtige weg, medien und ihrem versuch mein leben zu beeinflussen einen Streich zu spielen! damit is natürlich nich das medienleben aus meinem verbannt, aber ich betrachte alles was täglich auf mich einrieselt SEHR kritisch (z.B. war neulich Struck bei Maischberger und entblödetete sich nich, zu sagen, der einzige abnehmer der dt. rüstungsindustrie wäre die bundeswehr! ;-))

Und ich sage jetz absichtlich nich "naja, die opfer vom letzten jahr tuen mir ja schon leid, das is ja nu was anderes, nein ich lebe mein leben weiter, ich fliege nach amerika (wenn ich geld habe) und ich geniesse menschen im nahen osten (die oft extrem freundlich sind "

PS: wer weiss eigentlich, wer die anschläge geplant hat? hmmmm

jetz noch mal zu den vorangegangenen beiträgen: Spenden für menschen in eine der reichsten nationen der welt finde ich zum kotz* ich überwese monatlich einiges an Kinderhilfe in Bangladesh und Nepal

so, das war jetz kurz und knapp, mal sehen was im meinungen tratsch forum so steht
BAV #129
www.bavirtual.co.uk
Shubby ist offline   Mit Zitat antworten