![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#22 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
Guten Morgen Joachim,
Also ich habe mir nochmal die Mühe gemacht,und habe bei versch.Einstellungen 16/32bit mein Flugzeug nur auf dem Boden bewegt,habe sämtliche mir möglichen Sichtwinkeln verändert,ich kann nur sagen,das diese Fehler bei mir nicht auftreten,egal was ich mache,es bleibt immer das gleiche. Bei den Wolken kann ich sagen,das ein geringer Unterschied darin besteht,das bei 32bit die Wolken irgendwie kräftiger dargestellt werden,also dunkler. Ansonsten kann ich kaum einen Unterschied feststellen. Da ich die beiden Scenerien Greece + Austrian nicht anfliege,wegen der geringen fps kann ich nicht 100% sicher sein,das nicht doch irgenwo ein Fehler ist,der mir als solcher eben in dem Test nicht aufgefallen ist.Aber was ich in den Stunden bemerkt habe,es sind tolle Scenerien,wenn der Computer stimmt.Ich bin gerade dabei mir einen Pentium 4 zu bauen,mit 1800 - 2100 MHz,ich hoffe das ich dann diese Addon besser nutzen kann. Alle Addons die ich gekauft habe,kommen nicht zum Einsatz,dazu gehören auch die Balearen + Hong Kong sowie Budapest,es ist für mich grauenhaft dort zu landen,eine sichere Landung ist nicht möglich bei etwa 5 fps. Hier noch ein paar Bildchen,also bei Salzburg ist bei mir alles in Ortnung außer halt die Frames. Was mir noch aufgefallen ist,anscheinend sind wir hier die einzigsten die diese Scenerien haben ? Das kann doch nicht sein ?Meldet euch doch mal, was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit Greece oder Austrian Airports ? Habt ihr keine Probleme damit ? Schöne Grüße von Peter |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|