WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.09.2002, 23:32   #7
allwissende Müllhalde
Inventar

Standard

Zitat:
Original geschrieben von James019
War die XP installation auf einer FAT32 Partition?
Wenn ja, dann hat er nachher WIN98 darüberinstalliert, und die von dir genannten Ordner sind nur die überbleipsel von der XP-Installation . . .
[edit]
Was hast denn vor? Daten retten? Dann spiel doch nochmal eine Windows XP version rauf, un lies die Daten mit dem Administrator Acount aus, dannach schmeiß WinXP runter, oder setzt dem Typen gleich ein Sys nach seiner Wahl ORDENTLICH auf!
[/edit]
Nein ist keine Fat sondern NTFS.
Es scheint noch ziemlich alles da zu sein, zumindest die Anwenderdaten zu retten wäre kein Problem, hab die Disk an meinen Win2k Comp gehängt.
Es gibt aber kein Verz. C:\WinNT so wie bei mir, dafür C:\Windows - was mich verunsichert aber vielleicht heißt das beim XP einfach so
Jetzt wollt ich mal versuchen die registry Dateien mit jenen aus dem Orner C:\Windows\Repair zu ersetzen (nehme an das sind Backups oder welche mit default Einstellungen)
Aber dann kommt zwar das XP Startlogo (immerhin ein Fortschritt)aber ich kann mich nicht mehr anmelden (dazu hab ich auch schon wieder einen Thread gefunden)
Fehlermeldung ist: Passworteinträge stimmen nicht mehr oder so ähnlich.Danach startet er automatisch neu.

Ich versuch zuerst lieber ob ichs doch so wieder hinbekomme, alles neu installieren ist ja auch eine Menge Aufwand, bis es demjenigen wieder recht ist und er alles wieder hat wie gewohnt.
Außerdem sollte es schnellstmöglich wieder gehn
Eurofighter abfangen !
allwissende Müllhalde ist offline   Mit Zitat antworten