![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 10.10.2001
|
![]() Moin,
meine Bilder bearbeite ich mit der Sofware von ACD. Als Werkstoff verwende ich haupsächlich Holz. Alle nichttragenden Panels werden mit 0.8mm ALU verkleidet. Die tragenden Panels, wie z.B. Front, Side und Pedestal fertige ich aus 2mm ALU. Ist in jedem OBI erhältlich und läßt sich sehr gut bearbeiten. Hardware:Betriebssystem WIN 98SE 1.Server (FS 2002, ITRA Radios, Wilco 767, aerosoft aus. MCP, EICAS und EFIS in Vorbereitung, Relaiskarten zur Ansteuerung der Caut/Warn Lights, A/T und Stall protection) 2.Client A (PM PFD & ND) 18 Zoll TFT 3.Client B (PM EICAS & MCP) 17 Zoll TFT 4.Client C (PM CDU) 15 Zoll TFT (FWD Pedestal) Netzwerk WIN 98 über Hub switch 100 Mb/sec Ich habe lange gebraucht um alle Hardware Koponenten zu "vereinen" Meiner Meinung nach ist WIN 98SE das beste Betriebssystem um mit der Hardware unterschiedlicher Hersteller zu arbeiten. Gruß Brian |
![]() |
![]() |