![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Onklifiziert
![]() |
alo!
bin auf der suche nach logischen denkrätseln wie z.b. jenes hier (ja ich hab in uralt threads gestöbert )ausserdem suche ich eine gscheite seite wo ich meine sachen versteigern oder auch nur so verkaufen kann, die aber nach möglichkeit nichts vom verkaufspreis verlangen wie z.b. onetwosold (glaub 12sold wars...) und ebay mag ich auch nicht *g* danke im voraus ![]() lg, tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
du kannst bei 12s was reinstellen, da schaun aber nur wenige leute vorbei
|
|
|
#3 |
|
Onklifiziert
![]() |
naja soviel ich weiss zupfns da ja was ab vom verkaufspreis oder?
des is nämlich net grad mein wunsch... *g*
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
www.actron.at - auktionen
www.plug.at - auktionen www.geizhals.at - kleinanzeigen wenn du allerdings auch wirklich massen leute erreichen willst und deine trümmer zu einem ordentlichen preis loswerden willst, wirst du um www.ebay.de kaum herumkommen. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]() ok falschangaben... aber wenns blöd hergeht prüfns und sperrns dir des konto...
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Onklifiziert
![]() |
genau das will ich aber tun...
WARGL!
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.07.2000
|
probiers mal unter http://www.soulweb.com/winterfloh/ ...... habe aber keine ahnung ob´s gratis ist?!
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|