![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Gast
|
e-media hat da meines Wissens einen anderen Ansatz: der Text ist nichts, die Bilder alles. So werden dort (wie bei anderen Zeitschriften auch) die Bilder und das Layout gemacht & dann darf den restlichen Platz der Autor mit Text füllen - is' natürlich auch ein wenig frustig für die Autoren...
und die 'Lektoren' (bzw. manchmal die "Chefs") lesen Korrektur & bessern aus was nicht passt (nicht immer nur die Rechtschreibung...) - so kommen auch die meisten Fehler zu stande. |
|
|
|
#12 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Oh - Mann das muss echt bitter für die SChreiberlinge sein - denn immerhin steht ja deren Name drunter und net der des Korrigierenden...
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Einfach irgendeine Rechtschreibung ohne viel Fehler wär´ schon ein Hit!
Andrerseits rezensiert e-media Monitore und findet diese ok, wenn ein Spiel xy damit flott läuft... Also ich weiss auch nicht mehr, was mir lieber ist. vielleicht im net alles klein und so, das erspart wenigstens die shift-taste; und tuts ma "das" und "dass" nicht immer verwechseln!!! Gruss WR |
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 22.08.2000
|
hallo WR!
Wie kannst Du Beiträge verfassen, wenn Du nicht registriert bist? Gibt's einen WCM-Underground? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 25.06.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Avatar:
hallo WR! Wie kannst Du Beiträge verfassen, wenn Du nicht registriert bist? Gibt's einen WCM-Underground?<HR></BLOCKQUOTE> hi, avatar gute idee mit dem untergrund, aber ich weiss auch nicht wieso. hast aber schon bemerkt, dass sich das problem mittlerweile gelöst hat, hab meinen namen auf den vom seligen Mozart geändert und registriert |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
bin der meinung, die redakteure sollten mal shcaun, dass sie die alte rechtschreibung gut hinbringen
. die ganzen druckfehler in der wcm sing ekelig, zb titelueberschrift in wcm134: millenium mit einem n, dann im artikel wieder mit zweien, pfui |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 27.08.2000
|
Nun ich finde es ist wichtiger was drin steht als wie es steht!
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|