![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@mankra
Das hier ist kein AMD-Intel Thread, wie du aus den letzten Posting's hättest lessen können. ![]() |
|
|
|
|
|
#42 |
|
Gesperrt
![]() |
ich glaub er wollte damit sagen, daß man auch mit einem amd-rechner ausreichend leistung hat, und sich trotzdem noch einiges dabei spart. auch wenns nicht die absolute leistungsspitze ist.
und die preise schauen wir uns dann an, wenn das zeug im laden erhältlich ist. alles andere ist jetzt nur spekulation. |
|
|
|
|
|
#43 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Friends,
wenn das durchgeht, dann ärgern sich alle AMD User, die dann keine 75.000 USD bekommen. ![]() Mal sehen ob´s zur Sammelklage kommt.
|
|
|
#44 |
|
Gesperrt
![]() |
wenn jemand 75.000 us dollar bekommt, dann natürlich nur die amis selbst.
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
|
Hallo The_Lord_of_Midnight,
als deutscher Bürger kann man sich doch bestimmt einer evtl. Sammelklage anschließen, oder?
|
|
|
#46 |
|
Gesperrt
![]() |
keine ahnung. ich habe aber noch nie gehört, daß die amis das große geld ins ausland geschickt hätten. das kriegen dann irgendwelche us amerikanischen bürger. beim geld hört sich in amerika nämlich der spaß ganz schnell auf.
ich lass mich aber auch gerne korrigieren bzw. durch konkrete beispiele eines besseren belehren. |
|
|
|
|
|
#47 |
|
Veteran
|
Spontan fällt mir auch kein Fall ein. Höchstens einer der noch in der Schwebe ist und zwar der Libobay Skandal der Firma Bayer. Wenn Bayer Schadensersatz leisten muß, reden wir hier über mindestens 1 Mrd. Euro
Info: http://online.wdr.de/online/wirtscha.../chronik.phtml
|
|
|
#48 |
|
Gesperrt
![]() |
Ist Bayer eine amerikanische Firma ?
|
|
|
|
|
|
#49 |
|
Veteran
|
Soweit ich weis, nein.
Wenn mir eine amerkanische Firma einfällt, poste ich´s
|
|
|
#50 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|