![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
ich hab mit die treiber heruntergeladen, wegen dem pfusch den sie bei den texturen gmacht haben ist mir wurscht. denn wie schon in meiner sig steht: ich brauche keine 3d-grafikkarte. von meiner gf2 hab ich sogar den lüfter abgesteckt.![]()
|
|
|
|
#12 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
#13 |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
das ist so gemeint, dass ich die 3d fähigkeiten nicht nutze, denn reine 2d karten kann sich der onu sowieso nicht kaufen.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
ich glaube es ist nur eine frage der zeit, bis wir wahrscheinlich treiber für einzelne spiele downloaden müssen, (bezahlen natürlich ) und dann immer bei einem neuen spiel neue treiber laden müssen!![]()
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Quantensingularität
![]() |
Dann sind wir aber wieder in der guten alten Dos Zeit angelangt. Da hatte jedes Spiel auch die Treiber für die einzelnen Grafikkarten dabei.
|
|
|
#16 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
athropos, der eine riva tnt2 hat, und somit von diesem problem nicht beeinflußt wird
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Quantensingularität
![]() |
Naja, manchmal war´s schon mühsam die ganze Konfiguration.
Mit meiner Gefoce2 MX mache ich auch kein Treiberupdate mehr.
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
Hallo Friends,
werde mir diesen Detonator 40 mal ansehen, bis jetzt hatte ich immer eine Verbesserung ob Stabilität oder/und Geschwindigkeit.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|