![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.10.2001
|
![]() hallo mod,
der a310 läßt sich gut fliegen. da müssen wir den flightdynamic-programmierer mal loben ! ich nehme zur zeit das panel von der standard-777 geänderte version von flightsim.com. da heute bei herrn golding das bac-11 panel freigegeben wurde, wird wohl bald auch ein a310-panel folgen.... tschüß lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Elite
![]() |
![]() HI Lutz!
Genau, ein Hoch auf Frank!!! ![]() viele Grüße nach Dresden Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
|
![]() hi mod,
in der anleitung zum a310 steht drin, daß mann die texture repainten kann. was braucht mann da für eine grundtexture bzw. welches bmp-bild ist die basis-texture. ich würde gern mal nen neuen malen... tschüß lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() |
![]() HI Lutz!
Ich schreibe dir eine mail. Dann wird es für mich billiger, da ich offline schreiben kann ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
2. Modell ist fertig,wer will kann es hier downloaden. http://www.flightsim.com oder E-Mail Adresse,und ich sende es euch zu. Viele Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Veteran
|
![]() Hallo Peter,
wie hast Du die Bemalung erstellt. Gibt es für den A310 ein Repaintkit und wenn ja wo kann mann es downloaden ? bye lufis ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Elite
|
![]() Hallo lufis,
Es tut mir leid,aber ich habe mich wohl falsch ausgedrückt,dieses Modell ist nicht von mir. Du kannst es bei der gesagten Adresse downloaden, ich habe es dort bei den neu zugängen gefunden. Sorry tut mir echt leid. Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Elite
|
![]() Hallo zusammen,
Ich nehme an ihr habt es schon gesehen, aber trotzdem hier noch mal der Hinweis Bei:http://www.avsim.com/ gibt es nun den A310-200 in den farben der Lufthansa außerdem für die Künstler unter euch ein Paint-Kit,könnte sich ja mal einer an die Hapag Lloyd machen, natürlich in den neuen Farben. noch ein Bildchen,ich kanns einfach nicht lassen. Schönen Sonntag noch. Grüße von Peter Ps. Die Kennung der Maschine D-AICL - Name: Rothenburg/Tauber |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
bin ich zu blöd. .. ich finde di Lufthansa A310 nicht ![]() Ist jemand so nett und würde mir die LH A310 schicken, ich versuch auch mal eine Hapag lloyd (NC) zu machen ![]() Danke! Gruß
![]() |
#30 |
Elite
|
![]() Hallo Stefan,
Die Lufthansa kann ich dir senden, ist aber eigendlich einfach zu finden: FS2002 Aircraft Repaints & Textures ----------------------------------- unter dieser Rubrik an letzter Stelle. Hast du den Paint-Kit gefunden ? Ansonden,teile mir deine E-Mail Adresse mit. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |