![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Und schon wieder ein neuer Airbus im Anflug, schaut euch mal diesen A.310 an,ich finde in wundervoll,soeben entdeckt bei AVSIM-Neuheiten. Erstellt von Harald Nehring,auf den ersten Blick eine tolle Arbeit. Ich freue mich schon auf ein Lufthansa Modell kann nur wünschen es kommt bald. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
|
![]() Panel dazu: Panel ist nur als overhead.bgl update und
panel.cfg dabei. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Danke Peter für den Tip!
Das Panel gibs bei Flightsim.com und heißt a30022k.zip Der passende Sound benfalls dort und heißt snda-300.zip
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Hi,
der Flieger sieht herrlich aus. Ich freu mich schon. Mal en bissle was für Kurz-Mittelsrecke |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Naja, ich glaube, der bald erscheinende A310 von Project Airbus sieht besser aus, diesen finde ich scheusslich.
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() Hallo Nikolai,
Wenn der Airbus A310 von Project Airbus der ja noch kommen soll so gut aussieht,dann setz doch mal ein Bildchen ins Forum,damit ich entlich mal sehe wie GeForce Bildchen aussehen. Und wenn dir der Airbus hier scheusslich vorkommt, welch Glück du doch hast,brauchst in nicht downloaden, brauchst in nicht zu fliegen,brauchst einfach nicht deine Festplatte damit zu beschmutzen.Sind halt nicht alle so perfekt wie du.... Grüße von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() Moin.
Volle Zustimmung, Peter. Hab das glaube ich schon öfter von Nikolai gelesen. Einfach nicht dran stören. Ich finde es gut, wie Du Deine NeuEntdeckungen hier kundtust.
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2002
|
![]() umm mich nimmt wunder was genau scheusslich aussehen soll? Das Flugzeug sieht doch perfekt aus!
na ja, ich freue mich auf heute abend wenn ich den mal fliegen kann! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Wenn hier jemand seine Meinung kundtut daß er eine Flieger oder Software für empfehlenswert hält daß muß er auch damit rechnen daß darüber - also über den Flieger - getratscht wird. Wenn es kontruktiv ist sollte dies auch gerne gesehen werden, wenn es einfach dummes Geschwätz ist, einfach ignorieren, dann verlieren solche Leute von alleine die Lust.
Was ich allerdigns vermisse ist etwas was noch wichtiger wie die Optik ist: Wie fliegt sich das Teil? Die meiste Zeit sitze ich im Cockpit und steuere mein Flugzeug, deshalb sind die Flugeigenschaften für mich wesentlich wichtiger sind wie die Optik. Dieses kann man leider nicht als Screenshot darstellen aber beschreiben, wobei jedem klar sein muß daß es sich dabei immer um eine subjektive Meinung handelt, doch ist diese Info aus meiner Sicht für eine Empfehlung unerläßlich, da fast täglich neue Flieger oder Repaints sowie Scenerien, Panels und Tools veröffentlicht werden
![]() |
#10 |
Elite
![]() |
![]() HI!
Von dem A310 hatte ich mal Bilder hier rein gestellt. Habe das Project aber verlassen. viele Grüße Martin PS: Die Flightdynamics sind super. |
![]() |
![]() |
![]() |