WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2002, 21:14   #41
Frankster
Veteran
 
Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 242


Standard

Hi!
Ich hab dir ja auch nicht geglaubt

Man muss es am eigenen Leib erfahen haben, um zu glauben, dass da was nicht stimmt.
Vielleicht hatte ich nur viel viel pech, aber was du so erzählst dürfte das ja nicht die einzige Serie von Iiyama sein, die minderwertig ist.

Aber dann verstehe ich die Leute nicht die alle für Iiyama gestimmt haben.
Sind die blind, oder brauchen die alle schon eine Brille um die unschärfe usw zu sehen ?


Ja Peluga ist ein wahnsinn, wenn die den neuen Philips im Programm hätten, hät ich ihn dort sicher gekauft, aber die haben nur den alten 109P20, teurer als der neue 109P40 und lagernd auch nicht.

Aber wenn Leute schreiben Peluga ist so gemein, der tauscht meine Sachen nicht um, oder dort geht keiner ans Telefon, oder das Drumm is hin, dass sie mir geschickt haben und sie tauschen es mir nicht aus usw..................

Da möchte ich gerne mal wissen wie die mit den Leuten dort im Geschäft reden. Weil ich find alle dort in Wien sehr sympathisch, in der Filiale Linz war ich noch nicht. Und wenn es wirklich Probleme gibt rufe ich den Chef an, weil der hat letzendlich das sagen, und wenn man mit dem vernünftig redet, ruhig bleibt, nicht gleich mit der Türe ins Haus fällt und ihm erzählt was los ist, kann man so ziemlich alles haben

Wenn man aber ankommt und sagt, "heast oida, des drumm is a schass und i wü mei göd wieda" (etwas übertrieben jetzt dargestellt, aber ich hoffe du weisst was ich meine), wird er sicher sagen, ja da können wir nix mehr machen!!

Mfg
Frankster
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2002, 22:01   #42
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

das problem bei diesen dingen ist, wenn diese leute genau einen einzigen iiyama in ihrem leben gekauft haben, dann sind sie positiv gestimmt. ich hab aber doch schon einige von denen gekauft, da hat man einen anderen überblick. außerdem hatte ich selbst auch schon einige tadellose iiyama-schirme. da hätte ich auch nie damit gerechnet. aber als ich selbst dann damit gekämpft habe und dann auch noch die forum-postings waren, daß nichts gegen diese fehler unternommen wird, dann hab ich mir gedacht: irgendwie muss da in letzter zeit die qualtität abgenommen haben.

vielleicht ist da grade so ein berühmter kostenkiller am werk ? man kennt das ja. da tauscht irgendso eine absolute null, die außer zahlen überhaupt nichts versteht einen bauteil aus, der einen euro billiger ist. dafür aber zehnmal so schlecht in der qualität. dann rechnet dieser vollidiot sich aus, daß er damit der firma 100.00 euro gespart hat. dafür ist er dann der star unter all den anderen halbblinden finanzhaien. und das bei gesamtkosten von 100 MILLIONEN euro ! also nur so als beispiel gesehen. da kommt niemand drauf, daß das peanuts sind und dafür tausende kunden zum handkuss kommen. das schädigt den ruf schneller als diese zahlenakrobaten jemals begreifen werden. aber ist ja eh egal, wenn dann rauskommt daß da was faul ist, gehen sie halt zur nächsten firma.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 20:12   #43
Frankster
Veteran
 
Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 242


Standard Hallo ihr Philipsjünger ;)

Das Bild vom Philips ist ja super nur surrt er.
So ein niederfrequentes Surren, und dass ist sehr unangehem!

Ist das normal, oder darf ich schon wieder aufn Lieferboy warten ?

Mfg
Frankster
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 20:19   #44
pc.net
Aussteiger
 
Benutzerbild von pc.net
 
Registriert seit: 07.10.2001
Ort: Nettistan
Beiträge: 12.997

Mein Computer

Standard

also mein 107p20 surrt nicht ...
____________________________________
Praktizierender Eristiker

No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.
Der wirklich faule Mensch ist oft extrem fleißig, denn er will möglichst schnell wieder faul sein.
pc.net ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 20:23   #45
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.10.1999
Beiträge: 19.154

Mein Computer

Standard

nein, wär mir auch nicht aufgefallen, daß meiner gesurt hätte. im service nachfragen ist natürlich kein fehler.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 20:46   #46
Nasdaq
Elite
 
Registriert seit: 06.03.2002
Alter: 47
Beiträge: 1.314


Nasdaq eine Nachricht über ICQ schicken Nasdaq eine Nachricht über AIM schicken Nasdaq eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

ruf einfach bei der hotline an, sag der ist neu und der surrt und du hättest gerne ein neues (kein austauschgerät) und nach 24 stunden sollte der vor deiner türe stehen. so hats bei mir gefunkt.
Nasdaq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2002, 20:48   #47
Karl
Stammgast
 
Registriert seit: 13.09.1999
Ort: 2601 Mar.Theresia Sdlg.
Beiträge: 11.093

Mein Computer

Standard

Gelsenstecker anstecken ;-)
____________________________________
M.f.G. Karl
Karl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag