![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
ihr vergesst alle das WinXP ! kostet normalerweise ~200.- dann kommt der pc nur mehr auf 1000.-(incl. 17") wie lowrider richtig bemerkt: nur für ONU's interessant. Modder u. overclocker wie wir können mit dem nix anfangen,obwol so einen zu tunen auch können vorraussetzt..... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
gesperrt
|
![]() Graka on Board!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Soetwas wird eingebaut, weil auf das der ONU nicht schaut.
Erkläre mal einen, der keine Ahnung hat den Unterschied zwischen SD, DDR und Rambus. Am Anfang sieht der nur die MB Zahl und den Preis.
![]() |
#35 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() wenn ich mir div. preise bei Saturn,Media,etc. anschau,frag ich mich wer dort überhaupt was kauft. des einzig billige bei denen is die Werbung. jeder normale fachhändler is billiger. und ausserdem bekommst dort nur ramsch. jedesmal wenn ich bei media in der scs parke,laufen leute mit geräten in der hand zur reparatur... bin selber 2x reingfallen auf sogenannte"schnäppchen". 1 war überhaupt sofort hinüber,des 2. nach 2 tagen. umtausch ging net,weil nix mehr da,reparatur langwierig,weil bei eigener reparaturwerkstatt. die orig. reparieren denen nix,weils ja nur die b-ware verkaufen,aber nix davon sagen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() |
![]() host dei signatur jetz fett gmocht???
![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Tja Marketing darf man nie unterschätzen.
Bei Computerhardware sind diese "Fachmärkte" wirklich weit über einen Computerhändler. Aber solange die leute kaufen, wird sich da nichts ändern.
![]() |