![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Leute!
Kennt wer von euch den neuen E-Media Computer? Hier mal genaue daten: 1,7 ghz Celeron!!! Jetz Zitate:Als Arbeitsspeicher stehen !Satte! 128 mb zur verfügung, die festplatte bietet mit 40 gb rieses fassungsvermögen, und auch gamer kommen nicht zu kuz, eine !32mb graka! bringt genügend 3d leistung mit, um auch neueste actionhits ruckelfrei darzustellen!===> integrierter grafikchip sis 650.... ![]() ![]() das sind nur einige von den !!Highlights!! des neuen e-media pc.s!!!!! Seid mir nicht böse, aber kommt ihr euch da nicht ein wenig verarsch** vor??? und das alles für nur 29,90 im monat, und wenn man auch einen supermodernen 15 ''tft haben will, nur 7 euro monatlich aufpreis......!!!!!!!!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |