![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Also ich muss sagen, dass ich sehr gerne Buschfliege (habe mir deswegen auch Emma Field und GeoRender von Lago gekauft), und zusammen mit meiner Cessna 421 Golden Eagle (Payware) macht es wirklich Spass, ein wenig herumkurven. Ist die richtige Abwechslung zum "normalen" Fliegen in Airlinern bei der VA. Aber auch für die VA kann ich meine Sportflieger einsetzen, meine 421C konnte ich für eine South Africa Tour einsetzen
![]() Und: Es macht wirklich Spass, die Maschine wirklich "selbst" steuern zu können.
![]() |
#12 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() meine forderung reicht doch
![]() eine andere frage, weil es dich so schön nervt ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Ich habe irgendwo gelesen, Dreamfleet würde zur Zeit an einer Boeing 727 arbeiten, ob das stimmt weiss ich aber nicht.
![]() |
#14 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ja es stimmt
wir wollen aber eine 738NG ![]() edit: WAH!! eine GMAX 738NG ist fast fertig: http://ftp.avsim.com/dcforum/DCForumID47/9157.html ein Panel hatte ich vor paar Tagen auch gesehen. Naja was die Payware leute nicht können, können halt Freewaredesigner ![]() Ich werd mir als nächstes A2002V1, PIC320 und EW kaufen. DreamFleet darf weiter an ihren GA's basteln ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |