WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2002, 21:14   #34
Frankster
Veteran

Standard

Hi!
Ich hab dir ja auch nicht geglaubt

Man muss es am eigenen Leib erfahen haben, um zu glauben, dass da was nicht stimmt.
Vielleicht hatte ich nur viel viel pech, aber was du so erzählst dürfte das ja nicht die einzige Serie von Iiyama sein, die minderwertig ist.

Aber dann verstehe ich die Leute nicht die alle für Iiyama gestimmt haben.
Sind die blind, oder brauchen die alle schon eine Brille um die unschärfe usw zu sehen ?

Ja Peluga ist ein wahnsinn, wenn die den neuen Philips im Programm hätten, hät ich ihn dort sicher gekauft, aber die haben nur den alten 109P20, teurer als der neue 109P40 und lagernd auch nicht.

Aber wenn Leute schreiben Peluga ist so gemein, der tauscht meine Sachen nicht um, oder dort geht keiner ans Telefon, oder das Drumm is hin, dass sie mir geschickt haben und sie tauschen es mir nicht aus usw..................

Da möchte ich gerne mal wissen wie die mit den Leuten dort im Geschäft reden. Weil ich find alle dort in Wien sehr sympathisch, in der Filiale Linz war ich noch nicht. Und wenn es wirklich Probleme gibt rufe ich den Chef an, weil der hat letzendlich das sagen, und wenn man mit dem vernünftig redet, ruhig bleibt, nicht gleich mit der Türe ins Haus fällt und ihm erzählt was los ist, kann man so ziemlich alles haben

Wenn man aber ankommt und sagt, "heast oida, des drumm is a schass und i wü mei göd wieda" (etwas übertrieben jetzt dargestellt, aber ich hoffe du weisst was ich meine), wird er sicher sagen, ja da können wir nix mehr machen!!

Mfg
Frankster
Frankster ist offline   Mit Zitat antworten