WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Probleme

Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.08.2002, 13:57   #19
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

ja, mir ists genauso gegangen.

die birg haben glaub ich nur noch tualatin intels ! und schreiben das nicht extra hin !!! selbst wenn man den verkäufer fragt, kriegt man keine qualifizierte auskunft.

das einzige gute daran ist, daß man eigentlich immer problemlos umtauschen kann. ich hatte das glück daß ich gleich die schachtel in die hand genommen habe und gelesen habe. da ist es irgendwo tualatin draufgestanden.

ist sowieso ein riesgengroßer bullshit was intel da aufführt. was soll ich mit einem alten pc den ich aufrüsten will ? was bringt mir da ein tualatin, wenn man dann wieder ein neues mainboard kaufen muss ? ich finde, das war eine schnapsidee von intel mit dem tualatins. des bringt für den aufrüster nämlich genau gar nix. außer dass intel nochmal eine veraltete cpu inklusive chipsatz verkaufen kann. DANKE intel

und wenn sie schon ihre tualatins loswerden wollen, dann sollten sie zumindest beides anbieten. damit auch die aufrüster noch eine chance haben.

und für die birg-verkäufer wäre vielleicht ein bißchen grundsatzinformation ganz gut.
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten