![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() |
oh gott
![]() ihr müsst wissen ichbin erst 13 kann mir das einer übersetzen? |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
Übersetzen reicht da wohl nicht aus. Ein bißchen mehr Fachwissen wäre auch von Vorteil, denn eine falsche Eingabe in der Registry und alles ist futsch. Vielleicht kann Dich irgend jemand unterstützen bei dem Problem.
Gruß Heinz |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Newbie
![]() |
also, ich hab jetzt mal den pc aufgemacht und den flusi laufen lassen....hat net viel gebracht, allerhöchstens 5 min mehr, aber der pc war vorher überne stunde aus also kalt
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() |
ich hab jetzt mal bei meinem favourite-pc-laden nagerufen, die meinen das es nicht sein kann, das bei einem 1,33ghz prozessor der kühler zu schwach ist...die meinen ich soll den kastenmal am freitag vorbeibringen, die schauen sich das ganze an, und veruschen's dann auch mal mit nem neuen kühler...mal sehen was dabei herauskommt.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() |
nochmal was:
ich hab den flusi mal laufen gelassen: NEUSTART BEI 51°C INNENTEMEPRATUR!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
Da bin ich jetzt echt mal gespannt. Halt uns (oder mindestens mich
) auf dem Laufenden, Knolli. Gruß Hauke
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() |
ziemlich seltsam:
nachdem ich gestern abend formatiert hatte, und den fs drauf installiert hatte, konnt eich von stuttgart nach paris fliegen, ohne probleme! ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|