![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
das mit der ausdehnung ist leider noch vorhanden allerdings bei den aktuellen geräten viel besser geworden als bei den ersten modellen mit planer röhre. (rund 2 millimeter auf jeder seite zwischen kaltem gerät undd der endgültigen ausdehnung nach rund 10 minuten.
allerdings stimmt leider anfangs die geometrie auch nicht ganz - leichte kissenverzerrung bis zum erreichen der betriebstemperatur(am besten immer bei betriebstemperatur einstellen). lg |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gesperrt
![]() |
naja, das muss jeder selbst wissen ob ihn sowas stört.
es gibt auch andere hersteller, wo es dieses problem nicht gibt. zumindest ist es mir bis heute nur bei einigen iiyama monitoren aufgefallen. interessanterweise nicht bei allen. das ist das was mir so zu denken gibt. wenns bei allen gleich wäre, würde ich sagen ok das ist eben so bei einem billigen monitor. aber beispielsweise beim vergleichbaren belinea 106080 hab ich das nie gesehen. oder beim philips 109p20. wenn nicht alle iiyama monitore von diesem problem betroffen sind, müsste das eigentlich durch eine reparatur zu bebehen sein. daher meine kritisch einstellung zu iiyama. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|