![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
der echten B737 - also mit dme PFD. Da will ich nicht "schummeln" ;-) Ich druck mir vorher die relevanten Karten aus. Meist vor einem Realflug - da kann ich gleich auch vergleichen, wie die Karten sind, die sie verwenden. In Österreich hat sich ja zum Glück fast nix geändert - zumindest die die ich bisher gebraucht habe, waren der Stand wie die Simcharts. Für meine (nach)Flüge in den Griechischen/Egyptischen Raum hab ich mir am Sonntag in LOAV die 2 HightEnroutmentcharts gekauft - jetzt bin ich da wenigstens komplett - bei den Simcharts sind ja da oft nur die LowEnroutmentcharts dabei.... Jetzt kann ich den echten Flugplan endlich auch ganz finden ![]() Für alle die es interessiert: Ich habe gerade den Flug Wien-Corfu-Wien "in arbeit". Habs gerade gescannt. Im Dispatch haben wir nach verschiedenen Flugrouten suchen lassen und den Plan habe ich auch bekommen ![]() Schön langsam gibt es einige Bilder davon... zum illustrieren - auf meine Webseiten hab ich allerdins kaum mehr Platz - drum bin ich derezeit auf fysb.net angewiesen, was die an Bildern nehmen. Siegfried -- http://members.chello.at/flightsim |
|
![]() |
![]() |