![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Naja Lom - ich muß schon auch sagen, dass die IBM bei mir am wärmsten werden 8schon allein weil bei mir die IBM mit 7200 rpm drehen während alle anderen 5400er Pladden sind) - lt. Dtemp wird die heißeste Pladde bei mir 39°C heiß (warm)
Sollte also noch im grünen Bereich sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Abonnent
![]() |
![]() stimmt
meine ibm hat 33° eine 30gb seagate hat ohne kühlung fast 50°!!!! also temp probs hat ibm keine nur shüttel resistent sinds ned grad bei mir hats schliesen der gehäusetüre greicht (meine die fronttüre vom chieftec) da darf eigendlich nix passieren natürlich sollte man laufende hds wie rohe eier behandeln aber so einen kleinen schubser da haben adere platte kräftige stosse auch schon ausghalten zumindest sind sie nach neustart wieder gangen ![]()
![]() |
#23 |
Newbie
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() najo ibm hd's san net unbedingt des meine
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
bei der seagate, das war aber schon ein deutlich spürbarer unterschied. wenn ich die eine stunde zum sichern laufen lasse, kann ich sie wahrscheinlich gar nicht mehr angreifen, sonst verbrenn ich mir die finger. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() Eben - deswegen
Disk ist nicht gleich Disk !!! Barracuda kenne ich nur vom Hörensagen - ich hatte auch mal 2 IBM 7200er übereinader montiert - allerdings mit HDD Kühler! Wie gesagt - Hdds haben viele Seiten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Gesperrt
![]() |
![]() klar. nur die zwei disken, die ich verglichen habe, waren sowohl vom preis als auch von den leistungsdaten sehr nahe beeinander. daher ist es ein sehr sinnvoller und ein fairer vergleich.
|
![]() |
![]() |
![]() |