![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.03.2002
|
![]() Alte Download Area:
Es gibt hier enorme Problem mit dem Server, auf dem die alte Library sitzt. 8 Nutzer haben das Ding zum Abstürzen gebracht, ebenso das alte Forum. Entschuldigung dafür aber die Files können unter folgender Adresse gezogen werden:ftp://library.projectai.com/ Zu den Flugplänen: Die alten Flugpläne wurden zu Zeiten erstellt, in denen es kein Beta-Test Team gab. Somit sind die, wie auch andere Dateien wie zum Beispiel paintings usw nicht getestet worden und so wie sie waren veröffentlicht worden. Ich denke mal, daß wir die fehlerhaften Dateien irgendwann berichtigen werden aber die Priorität liegt momentan auf neuen Airlines und ganz besonders darauf, daß unser Server stabil läuft. Ferner ist es fast unmöglich tausende von Flugzeiten zu lesen und auf die Bedürfnisse jedes Nutzers umzustricken. Ich schlage daher das Tool AITM von Thomas Molitor vor, mit dem jeder die Flugpläne nach seinen Wünschen anpassen kann. Soviel ich weiß bietet es sogar die Möglichkeit, die Standzeiten der Flieger anzupassen. Wie gesagt, Priorität haben jetzt neue Fluggesellschaften, die von unserem Beta team so gut es eben geht getestet werden. Freuen dürft ihr Euch auf die o.a. Gesellschaften und ferner auf folgende Flugzeuge: Fokker 50/70/100, Saab340,B727, DashQ300/400, DC10 Die werden releast, sobald alle tests abgeschlossen sind, ich denke mal in der nächsten oder übernächsten Woche. Aber darauf möchte ich mich nicht festnageln lassen. Gut Ding will Weile haben! Alle sind herzlich eingeladen, sich über news im neuen PAI Forum zu informieren.