warum nicht ? ich hab den sony service schon einmal gebraucht. im ersten jahr wird das gerät abgeholt und zugestellt. das ist noch nichts besonderes, das machen andere auch. ABER vom ersten bis zum ende der garantiedauer nach 3 jahren wird der sony zugestellt. ich weiß nicht ob das so viele andere haben.
das macht die firma osiatis und ich wurde zur vollsten zufriedenheit bedient.
stell einmal einen sony f520 neben einen vision master pro 510. klar ist der sony teurer, aber er ist es wert das kannst mir glauben. ich seh keinen einzigen anhaltspunkt warum ein sony schlechter sein soll. ich hab schon einige schirme von beiden marken gehabt. den 22er iiyama hab ich immerhin 2 jahre gehabt, da trau ich mir schon was sagen.
a bissal extrem samma schon, einen schirm der für 1280*1024 gebaut ist, mit 2048 zu betreiben nicht
ich würd mir schon wieder einen iiyama nehmen, aber sicher nur dann wenn ich ihn mindestens eine stunde in betrieb sehen kann. das risiko wär mir zu groß, daß ich wieder ein fehlerhaftes gerät erwische, und der service quatscht was von toleranzen. wie gesagt: warum sollte man einen iiyama nehmen, wenn es auch andere zum gleichen preis oder noch billiger gibt ? die sind um nichts schlechter, eher besser.