![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
Beiträge: 1.036
|
![]() Hä??? Nachdem ich nun endlich mal in meine EMail reingekommen bin find ich doch glatt diesen Brief :
Von: office@telekabel.co.at Datum: 2001/01/31 Wed PM 02:18:37 CET An: Solo Kunden Betreff: Neue Chello-Preise mit Zusatzangebot! Sehr geehrter chello-Kunde! chello, Ihr Breitbanddienst von UPC Telekabel, startete 1997. Seit diesem Zeitpunkt haben wir fuer alle Kunden die chello-Services und das chello-Netz ausgebaut und auch die urspruengliche Limitierung von 100 MB/Monat aufgehoben. Drei Jahre lang, ohne eine Preisveraenderung. Heute stehen wir vor einem Wendepunkt. Die chello-Kunden nutzen das Breitbandmedium in einem nicht vorhergesehenen Ausmass. Die Datenvolumina steigen staendig an, die Anwendungen werden immer vielfaeltiger, “das Internet” wird zum Gebrauchsmedium, dessen Verfuegbarkeit allgegenwaertig sein muss. Und wir nehmen die Dinge in die Hand, damit die Ansprueche unserer Kunden erfuellt werden. Das Netz wird ausgebaut, ein neues Mailsystem wird installiert. Auch hoehere Leitungskapazitaeten und staendige Zellverkleinerungen sind konkrete Massnahmen, um das Leistungsangebot von chello auch in Zukunft sicherzustellen. Um dieses gemeinsame Ziel zu erreichen ist es aber notwendig, erstmals eine Tarifreform vorzunehmen und das chello-Monatsentgelt um ATS 85,-- anzuheben. Wir bitten Sie daher um Verstaendnis, dass ab 1.3.2001 Ihre chello-Monatspauschale ATS 675,-- betragen wird. Bisherige Vorteile und Alleinstellungen von chello bleiben aufrecht. Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen unter der gebuehrenfreien Rufnummer 0800/700798 gerne zur Verfuegung und verbleiben mit freundlichen Gruessen Ihr chello-Team von UPC Telekabel P.S.: Nutzen Sie die Chance auf weitere UPC Telekabel Leistungen! Wenn Sie zu chello Priority, Take Two oder Kabel TV hinzunehmen, koennen Sie bis zu ATS 1.000,-- pro Jahr sparen. Unter http://www.telekabel.at/chello finden Sie eine entsprechende uebersicht und Bestellmoeglichkeit. Wir freuen uns, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben. Serviceinfo: Sollten Sie am Breitbanddienst chello nicht interessiert sein, bitten wir Sie die Kuendigungsfrist bis spaetestens 28.02.2001 zu beachten. Anruf bei der Hotline: Ich ruf wegen des EMails an. EHHMMM..... und wie bitte darf ich die Serviceinfo verstehen???? Frau ... Nun, wenn sie per 28.2. kündigen hams noch 1 Monat Kündigungsfrist und das heisst das sie für das Monat März die 590,- bezahlen. Na gut, ich hab aber ständig Probleme, und ausserdem hab ich sie ja erst seit Dezember, des is eine Frechheit, sicherlich ist eine Reparatur teurer, wenns rechtzeitig dafür sorge getragen hättets das die HW+SW mitwächst wär das nicht passiert. Ist ein schlechter Scherz, diese Mehrkosten auf die User abzuwälzen. Frau... Da müssens mit einem Techniker reden, ich kann da nix sagen, nur das was halt im Mail steht. (siehe oben) Der Techniker erklärt mir das jetz alle User auf einmal zu blöd sind sich einzuwählen. Eigentlich will ich eine Gutschrift, weil das Netz ned richtig funzt. Frau... Nein, das geht leider ned, da kann ich nix machen.....blablabla....aber sie können ja noch einen Dienst von uns dazunehmen... Jo, na klar, mach ich doch glei, des wird sicher so gut wie mit chello funzen...(bin doch ned plemm, plemm) Ich weiss eh, das sie, die Arme sind die einfach nur da ist und nix machen kann, aber da diese Nummer nun mal gratis is, wollt ich mir mal Luft machen ![]() Frau... Ja, ich weiss, ich hab selber Probleme mich einzuwählen..... Na dann müssen sie halt auch den Anbieter wechseln, ach und ich wünsch ihnen noch ein paar nette Anrufer, Auf Wiedersehen! Nun soviel zum Thema HOTLINE von Chello. Bye Bastet |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|