WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Chello wird billiger?!?!? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=8125)

overcooler 01.02.2001 02:40

http://www.telekabel.at/internet/bus...arifblatt3.htm

hmmmmmmmmm
bis jetzt zahl ich immer 1440ös fürs small lan pro (für 4 user)

Slipknot rult 01.02.2001 06:54

Und glaubst Du, dass die Preise, die da auf der HP stehen auch stimmen? Die bringen es ja nichteinmal fertig die News auf ihrer HP öfter als alle 2 Wochen zu aktuallisieren. aber ich wünsch Dir gutes Gelingen und hoffe für Dich, dass alles passen wird.



------------------
-------------------------
time to get sic
Gruß Franco
-------------------------

Andre@s 01.02.2001 07:12

Die Preise sind excl. UST, dein Betrag 1440,-- auch? Vielleicht ist es ja das...

mfg. Andre@s

Slipknot rult 01.02.2001 07:19

Ach ja, den bösen Finazminister gibt`s ja auch noch. Aber das ist ja auch wieder so eine Kundenfanggeschichte, würde ich meinen. Ehrliche Inklusivpreise würden wahrscheinlich einige "ahas", auch wenn`s kleingedruckt irgendwo steht, vermeiden.

Werimaster 01.02.2001 17:25

Am Preis hat sich nix geändert 1220 +20% UST = 1440
Steht aber eh in der ersten Zeile: Stand 15.11.1998, Alle Preise in ATS exkl. USt.

mfg
WeriMaster

------------------
Join Cracking Austria RC-5 Team

Bastet 01.02.2001 18:03

Hä??? Nachdem ich nun endlich mal in meine EMail reingekommen bin find ich doch glatt diesen Brief :

Von: office@telekabel.co.at
Datum: 2001/01/31 Wed PM 02:18:37 CET
An: Solo Kunden
Betreff: Neue Chello-Preise mit Zusatzangebot!

Sehr geehrter chello-Kunde!

chello, Ihr Breitbanddienst von UPC Telekabel, startete 1997. Seit diesem
Zeitpunkt haben wir fuer alle Kunden die chello-Services und das chello-Netz
ausgebaut und auch die urspruengliche Limitierung von 100 MB/Monat aufgehoben.
Drei Jahre lang, ohne eine Preisveraenderung.
Heute stehen wir vor einem Wendepunkt. Die chello-Kunden nutzen das
Breitbandmedium in einem nicht vorhergesehenen Ausmass. Die Datenvolumina
steigen staendig an, die Anwendungen werden immer vielfaeltiger, “das Internet”
wird zum Gebrauchsmedium, dessen Verfuegbarkeit allgegenwaertig sein muss.

Und wir nehmen die Dinge in die Hand, damit die Ansprueche unserer Kunden
erfuellt werden. Das Netz wird ausgebaut, ein neues Mailsystem wird installiert.
Auch hoehere Leitungskapazitaeten und staendige Zellverkleinerungen sind
konkrete Massnahmen, um das Leistungsangebot von chello auch in Zukunft
sicherzustellen.

Um dieses gemeinsame Ziel zu erreichen ist es aber notwendig, erstmals eine
Tarifreform vorzunehmen und das chello-Monatsentgelt um ATS 85,-- anzuheben.
Wir bitten Sie daher um Verstaendnis, dass ab 1.3.2001 Ihre
chello-Monatspauschale ATS 675,-- betragen wird. Bisherige Vorteile und
Alleinstellungen von chello bleiben aufrecht.

Fuer Rueckfragen stehen wir Ihnen unter der gebuehrenfreien Rufnummer
0800/700798 gerne zur Verfuegung und verbleiben

mit freundlichen Gruessen

Ihr chello-Team
von UPC Telekabel


P.S.: Nutzen Sie die Chance auf weitere UPC Telekabel Leistungen! Wenn Sie zu
chello Priority, Take Two oder Kabel TV hinzunehmen, koennen Sie bis zu ATS
1.000,-- pro Jahr sparen. Unter http://www.telekabel.at/chello finden Sie eine
entsprechende uebersicht und Bestellmoeglichkeit. Wir freuen uns, mit Ihnen in
Kontakt zu bleiben.

Serviceinfo: Sollten Sie am Breitbanddienst chello nicht interessiert sein,
bitten wir Sie die Kuendigungsfrist bis spaetestens 28.02.2001 zu beachten.


Anruf bei der Hotline:
Ich ruf wegen des EMails an.
EHHMMM..... und wie bitte darf ich die Serviceinfo verstehen????

Frau ...
Nun, wenn sie per 28.2. kündigen hams noch
1 Monat Kündigungsfrist und das heisst das sie für das Monat März die 590,- bezahlen.

Na gut, ich hab aber ständig Probleme, und ausserdem hab ich sie ja erst seit Dezember, des is eine Frechheit, sicherlich ist eine Reparatur teurer, wenns rechtzeitig dafür sorge getragen hättets das die HW+SW mitwächst wär das nicht passiert. Ist ein schlechter Scherz, diese Mehrkosten auf die User abzuwälzen.

Frau...
Da müssens mit einem Techniker reden, ich kann da nix sagen, nur das was halt im Mail steht. (siehe oben)

Der Techniker erklärt mir das jetz alle User auf einmal zu blöd sind sich einzuwählen. Eigentlich will ich eine Gutschrift, weil das Netz ned richtig funzt.

Frau...
Nein, das geht leider ned, da kann ich nix machen.....blablabla....aber sie können ja noch einen Dienst von uns dazunehmen...

Jo, na klar, mach ich doch glei, des wird sicher so gut wie mit chello funzen...(bin doch ned plemm, plemm)
Ich weiss eh, das sie, die Arme sind die einfach nur da ist und nix machen kann,
aber da diese Nummer nun mal gratis is, wollt ich mir mal Luft machen :D.

Frau...
Ja, ich weiss, ich hab selber Probleme mich
einzuwählen.....

Na dann müssen sie halt auch den Anbieter wechseln, ach und ich wünsch ihnen noch ein paar nette Anrufer, Auf Wiedersehen!

Nun soviel zum Thema HOTLINE von Chello.

Bye Bastet




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag