![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Wo der VTraffic dann auch noch daherkommt, den einem da MS auch noch kurzerhand vorschickt beim circel auf die 08er ... tja das wissen nur die. Einmal bin ich kurezerhand vor dem gelandet ![]() Ich flieg meist auch immer ohne ATC - weil in Wien ist ja der Landeanflug durch die (standartmässige) Beschränkung auf eine Landebahn ja etwas unrealistisch... Schöne Grüsse Siegfried ..heute gehts mal wieder nach Corfu ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.06.2002
|
![]() Ich bin echt schon am verzweifeln.Immer flieg der PSS die falsche Route.Das ist sooo ätzend
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo "Etwas :bier. vor dem Approach und schon sieht die Runway länger aus,als sie ist
![]() Wenn der Bus bei mir nicht die gewünschte Route fliegt liegt in 99,99999% am Piloten - also an mir! ![]()
![]() |
#14 |
Veteran
|
![]() Also mit der "standart" Boeing 737 kann ich die Route ohne Probleme fliegen .Ich habe die Route;etc so geladen,eingefügt,wie es in dem Handbuch steht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() Hallo "Etwas
![]() Dann fange ich mal an Dir Infos einzeln aus der Nase zu ziehen: Was klappt nicht? Von wo nach wo soll der Flug gehen (Flugplan)? Gewicht des Airbus (welcher Typ genau) laut LoadEditor? Modus des AP? Wetter? Wenn es nur der ATC ist, vergiß es einschl. des ATC!!
![]() |
#16 |
Veteran
|
![]() Die Route mit PSS A320.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() ...und mit der Standart 737.
Man beachtet,dass ich diesen Screen ein paar Sekunden später auf der gleichen Strecke gemacht hab.Im PSS sah es so aus,als ob man auf der Luftstrasse fliegt.In der 737 konnte man die Luftstrasse sehn,auf der eigentlich der PSS fliegen sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() Anhang vergessen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hallo "Etwas Bier ...",
1) Ich kenne immer noch nicht den Flugplan, sondern nur einen kleinen Ausschnitt! 2) MS verwendet veraltete Navigationsdaten und hat keine Ahnung von SIDs / STARs 3) Die MCDU Deines A321 kann nicht richtig programmiert worden sein (geht In Deinem Fall gar nicht, da mehr wie ca. 21 t Treibstoff in der PSS MCDU nicht eingetragen werden können, da gibt es eine Fehlermeldung, die Du bisher nicht erwähnt hast) 4) Gewicht des Airbus - ggf. überladen? ->Loadeditor! 4) Hast Du den in der MCDU eingegebenen Flguplan abgeflogen oder folgtes den Anweisungen des ATC (wenn letzteres s. oben)? Tipp: Keine Leerzeichen im Dateienamen des Anhanges verwenden - gibt Probleme beim Download! Und noch einmal: Bei korrekter Programmierung der MCDU und FCU macht der Bus im Allgemeinen das was von ihm erwartet wird, was allerdinggs den MS ATC wenig interessiert.
![]() |