WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2002, 11:14   #21
helge
Veteran

Standard

nana, sooo schlecht ist die neue matrox parhelia nun auch wieder nicht - finde sie nur etwas überteuert.

die meisten von euch sind wahrscheinlich entäuscht, da sie trotz soviel RAW-POWER schlußendlich sogar langsamer ist als eine günstigere Geforce4 Ti 4600, aber die Karte an sich ist ja nicht schlecht - nur etwas überteuert...

mfg

helge
helge ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 11:36   #22
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

äh, zu obrigen postings

er hat schon eine matrox 55o und
er hat schon einen 6o1er.

also irgendwie.................

zum thema geräuschdämmung
wenn du es negativ siehst ist ok.
ich wollte damit eigentlich damit nur zum ausdruck bringen das es immer wieder leute gibt die meinen - ich kauf mir jetzt einen gedämmten tower und damit ist der compi leise -.

ich habe zb. keinen gedämmten tower - 5 gehäuselüfter, 1 massig übertaktete cpu samt cooler der die entsprechende leistung bringen muss und und - siehe eventuell profil - und mein rechner ist nach meinen begriffen absolut leise. ca. 1 meter von mir weg steht der amd brüllwürfel meiner gattin mit fast gleichen bauteilen wie der meine - ausser cpu und cooler(marke hubschrauber fop 32) und noname netzteil - und das geräusch ist subjektiv um einiges lauter als der neben mir stehende meine. ich glaube einfach das man sich von grund auf gedanken darüber machen sollte wenn man sich ein kistl zusammenschraubt. dabei kann dann ein gedämmter tower das i-tüpfelchen zu einem fast lautlosen compi sein keine frage.
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 16:19   #23
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

wegen dem brüllwürfel empfehle ich dir was.

schmeiss dich auf den handelskai oder wenn du mal am handelskai unterwegst bist. dann rauf bis zur floridsdorfer brücke. gleich danach gibts den lidl. dort links und auf den lidl parkplatz. direkt daneben ist der ditech. dort reingehen und einen artic cooling super silent PRO (nicht 2000 oder 2500 nehmen). kostet 17 euro.

einbauen in den brüllwürfel und sich über die angenehme ruhe freuen.

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 17:29   #24
Lord Frederik
Super-Moderator

Benutzerbild von Lord Frederik

Standard

Zitat:
Original geschrieben von The_Lord_of_Midnight
wegen dem brüllwürfel empfehle ich dir was.

schmeiss dich auf den handelskai oder wenn du mal am handelskai unterwegst bist. dann rauf bis zur floridsdorfer brücke. gleich danach gibts den lidl. dort links und auf den lidl parkplatz. direkt daneben ist der ditech. dort reingehen und einen artic cooling super silent PRO (nicht 2000 oder 2500 nehmen). kostet 17 euro.

einbauen in den brüllwürfel und sich über die angenehme ruhe freuen.

weiß ich eh, aber wenn ich dort hinfahr gebe ich immer soviel geld aus ausserdem will die beste aller gattinen dann auch noch ein leises netzteil. nachdem sie aber in letzter zeit ein bisserl zu goschert war - gibts das nicht
Lord Frederik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2002, 17:53   #25
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

liebesentzug über den pc auf die andere art würden wir es nicht durchhalten, da sind uns die frauen überlegen
The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort