![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Mail hast schon geschrieben an die guten Leute? Mir haben´s ziemlich fix geantwortet!
Poste dann bitte hier oder sonstwo, will auch wissen wie´s mit der Verfügbarkeit & so aussieht! Aber das mit der Fehlerseite und so - verzeih´, ein letzter Versuch noch - den Backwebagent hast Du aktiv, und die Banner kommen auch bei Dir? Das Problem hatte nämlich ein Freund, der den Fehler gemacht hat, seinen Zugang von meinem Rechner aus freizuschalten ![]() ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
[WCM] Member
|
![]() bei mir schmiert das ding leider auch immer sehr rasch ab. manchmal schon nach nur 4 min. einige male hat die verbindung aber auch schon 25 minuten (wie jetzt) gehalten.
irgendein tip, wie man NICHT rausfliegt? ist naemlich laestig, wenn man online was sucht und immer kurz vor erreichen der seite rausfliegt und bei "0" anfaengt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Verwende freeway seit knapp einer Woche, bin erst 1x (heute) rausgefolgen. Banner hab ich nur am ersten Tag bekommen. Seiher nix mit Banner obwohl der BackWebAgent aktiv ist.
Einziges Problem: Netscape 4.7 hat meldte immer einen Error beim runterholen der mail vom mobilkom-Server (A1), aber es kommen trotzdem alle Mails. PS.: Verwende W2k und IE5.0 zum surfen; Netscape für mail |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Magic Merlin welches Modem verwendest du? Im Forum von www.geizhals.at hat jemand gepostet mit Elsa Modems (die habe ich) würde es nicht so richtig „funzen“ (hat ihm ein Freeway Supportmitarbeiter gesagt).
Werbebanner kommen bei mir auch heute nicht ansonsten kommen sie und dann wieder nicht obwohl ich den Backweb Agent immer aktiviert habe. Ich habe Zonealarm auf meinem System, auf einem anderen System nicht. Obwohl ich jetzt schon immer Zonealarm deaktiviere flieg ich raus. Auf dem 2. System ist kein Zonealarm und ich fliege trotzdem raus (auch Elsa Modem). Naja bei Downloads nehme ich meinen normalen Provider (UTA) und so halt Freeway aber ist schon nervig, den Support ruf ich nicht mehr an, bin schon seit 1995 im Inet, es hat sich bei Problemen immer herausgestellt, daß es nicht an meinem System gelegen hat! |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
gesperrt
|
![]() das mit dem modem steht auf der freeway-seite.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Hier meine Anfrage und die Antwort von freeway:
Hallo liebes freeway-Team! Ich bin seit vorigen Samstag angemeldet. Aber so wirklich genossen habe ich das kostenlose surfen noch nicht. Warum flieg' ich immer raus. Einmal nach 4 min, dann nach 10, selten komme ich auf 20 min. Die ersten Werbebanner habe ich Donnerstag gehabt. Die Installation habe ich nach den Anweisungen durchgeführt. Ich habe Windows 98 FE, IE 5.5 und ein Elsa MicroLink 56k basic Modem. Können sie mir helfen! mfg Christian H. Sehr geehrter Kunde! Diese Problem ist uns bekannt. Um diese Problem aufzudecken würde ich Sie bitten sich mit der Einwahlnummer 01 91 700 etwa 20 min.lang einzuwählen. Die Kosten für diese kurze Dauer betragen etwa 5 Schilling. Bei vielen Usern funktioniert das dann einwandfrei, daher vermuten wir den Fehler bei der Fa.Cybertron. Aber um das herauszufinden bräuchten wir Ihre Hilfe. Nachdem Sie das probiert haben, senden Sie uns bitte eine Bericht darüber. Danke! Mit freundlichen Gruessen, Ihr Helpdesk Team [Dieser Beitrag wurde von Grisu19 am 19. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() ... und was soll nach den 20 Minuten mit dieser Einwahl sein?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() Das muss ich erst ausprobieren. Anscheinend klappt es dann für immer.
Aber ehrlich gesagt: Kommt mir schon komisch vor das Ganze! [Dieser Beitrag wurde von Grisu19 am 19. Januar 2001 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.01.2001
|
![]() Seas,
also bei mir geht Freeway jetzt seit 40 Minuten (lt.OnlineCounter). Ich habe 98 (die 1.), IE 5.0 + Us Robotics 56k Faxmodem. Das Einwählen bei Freeway mache ich folgendermassen: 1. Start Freeway Backweb (Autostart habe ich deaktiviert) 2. Start IE Seit ich ZoneAlarm + WebWasher nicht mehr starte gibts keine Probleme. Heute habe ich erst 2x Werbung für die Heilsarmee gesehen. Eigentlich dürfte es bei mir überhaupt nicht gehen, denn ich habe eine Geheimnummer und laut Mail von Freeway gehts damit nichtmehr. Es geht aber doch ![]() lg wazlaf ------------------ Der kürzeste Witz in der EDV: Es funktioniert ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
gesperrt
|
![]() @wazlav
das mit der geheimnummer hat einen haken,und zwar von der telekom. es stimmt das mit geheimnummer nichts geht! du musst dir diese freischalten lassen(von der telekom)und dann wird sie nur an cybertron gesendet. klingt unglaublich,ist aber so. ein bekannter von mir hat nach stunden erfolgloser einwahl entdeckt, das er nicht verbunden worden wurde(kein anschluss unter dieser nummer!),eben aus oben genannten grund. erst nach freischaltung. nummer wird aber nur dorthin übertragen! |
![]() |
![]() |
![]() |