![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Meinst doch nicht zufällig Gay-Mobil oder
![]()
![]() |
#33 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
welche beiden das sind darfst du n!/(k!(n-k)!), n=4, k=2 mal raten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() der einzige betreiber in ö. der cell broadcast verwendet ist one. und da nur für die anzeige des bundeslandes (für den bundeslandtarif).
das wär eigentlich schon wieder alles,was über cb in österreich zu sagen ist. (eigentlich ein toter menüpunkt in jedem handy) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
![]() Genau, bei ONE gibt's auf Kanal 50 die info in welchen bundesland man sich befindet. War/ist mit dem Bundeslandtarif der früher mal anfgeboten wurde sinnvoll.
Warum das nicht stärker verwendet wird ist mit auch klar, man kann damit nichts verdienen ![]()
![]() |
#36 |
Großmeister
![]() |
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Quantensingularität
![]() |
![]() Zitat:
![]() Naja, bis jetzt bin ich noch nicht verständigt worden in welchen Bundesland ich mich befinde.
![]() |
![]() |
#38 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Quantensingularität
![]() |
![]() Ist nicht schlecht nach einer durchzechten Nacht, dann weiss ich wenigstens wo ich bin
![]() Immerhin telefoniere ich jetzt ja rauschfrei ![]() Naja, vom Bundesland ist mein Tarif eh nicht abhängig.
![]() |