WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.08.2002, 19:45   #10
rev.pragon
In the name of Blues
 
Benutzerbild von rev.pragon
 
Registriert seit: 22.05.2002
Ort: 4 Wände 1 Dach - furchterregend
Alter: 39
Beiträge: 4.561

Mein Computer

Standard

Also. beim FMC gibt es ja einen Schalter "EXEC" oder so änhlich, d.h.: wenn der leuchtet, ist der Flugplan der im FMC eingegeben wurde aktiv. Ist das bis hierher richtig? Auf jeden Fall hündigt sich das als ein Piep an. Dieses Piep höre ich aber erst dann, wenn ich abgehoben bin. Egal ob ich ein paar Minuten oder ein paar Stunden am Boden stehe. Der Flugplan ist erst aktiv wenn ich abgehoben bin.
Ich aktiviere dann LNAV und VNAV und die Maschine steuert sich halt dann ein. Ich steige immer höher und die Maschine wird immer langsamer, weil die Triebwerke komischerweise nicht mit voller Leistung arbeiten. Das ist dann eben so, daß ich bei 10000 oder 15000 Fuß einfach "Stall" hab/mache.
____________________________________
Blues forever.

24 Mai 2009 ACDC <- Geil wars!!!!!

30.08.2010 U2 Ernst Happel Stadion!!!!! I bin dabei!

http://debattierclub.net/

rev.pragon ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag