![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hallo Rainer.
Der Eintrag ist tatsächlich in der Menüleiste vorhanden.Aber nur um div.Einstellungen (Traffic,..etc.)vorzunehmen.Erreichen kannst Du Emma Field ganz normal über die Flughafenauswahl. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
|
![]() ist der Hinweis, dass man wenn man alle Features von Emma Field nutzen will, die dynamische Scenerie einschalten und den Regler ganz nach rechts schieben sollte, sonst gibts nämlich keinen Fritz und vor allem kein BarBQ am Freitag abend ( wo bleibt der Smell-Simulator
![]() Ich hab Emma Field seit gestern und fühle mich in eine Zeit zurückgesetzt in der ich den ganzen Tag meiner Märklin H0 zuschauen konnte, wenn sie über die Schienen fuhr, ach war ich da noch jung ![]() @Helga: Ich finde Emma Field ist ein "must have", sofern man nicht gerade "tragflächenbewehrte Computer" von "A2 nach "B2 fliegt, sondern zu der Spezies gehört, die in Baumwipfelhöhe die Wälder Nordamerikas unsicher macht. @Rainer2: Das LAGO Menue steht nur für spezielle Programmoptionen der Software zur Verfügung, der Airport selber ist unter dem (fiktiven) IACO-Code "KEWL" zu erreichen, ausserdem gibts gleich ein paar Flüge im Flights-Menue, eine gute Idee eigentlich, die zeigt, dass sich die Macher bei LAGO ihre Gedanken machen. P.S. Ich hab allerdings Probleme der Paltzrunde in KEWL zu folgen, ausser mit dem Trike. Kann es sein, dass die Runde sehr eng ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hab grad festgestellt daß es mehrere Fritze gibt.Einer mäht den Rasen,ein anderer sitzt an der Schranke und noch einer weist mich ein.Und das alles gleichzeitig.Ziemlich flexibel,der Mann.
Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |