![]() |
Wo ist Fritz
Hi,
hab mir EMMA FIELD zugelegt und warte auf Fritz, der kam aber nicht. Gibt es speziele Zeiten wo Fritz arbeitet ? Oder nur speziele Plätze ? Fragen über Fragen Sonst finde ich alles super und komme vor lauter gucken garnicht zum fliegen. Gruß Andreas |
Wer is Fritz?
|
Also Montags ist er bei schönem Wetter am Rasenmähen.Ansonsten sieht man Ihn oft bei der Zufahrtsschranke oder im Hangar.Außerdem erscheint er meistens nach Anlassen des Motors zum Einweisen.
Gruß Jens:cool: PS:Fritz ist der Platzwart bzw.Mann für alles von Emma Field. |
Aha.
|
Hi Kawasaki,
ich fahre Honda und BMW. schau mal bei http://www.fsc-ev.de/startframe.htm unter Reviews. gruß aus Bonn Andreas |
Ich hab Fritz auch noch nicht gesehen:heul: :heul:
Na mal sehen........ Bis denne Helga |
hallo
jetzt sagt bitte nicht das bei der scenery tatsächlich ein mensch ist der rasen mäht und einwinkt?!?!?! *ganzungläubigguck* ich will einen neuen PC auf dem auch sowas läuft:heul: gruß Sebastian |
An alle, die Emma Field gekauft haben: Schaut doch einfach einmal in das Handbuch, ist wirklich sehr gut geschrieben ...
|
....und Vögel kreisen über dir - am frühen Tag kommen Autos mit Anhänger und laden Segelflugzeuge aus, bauen sie zusammen und Freitag und Samstgs ab 18 00 Uhr kannst Du einen beim grillen zuschauen.
Ein Pferd wiehert und ein Hund bellt - ach und zum fliegen kommst Du überhaupt nicht mehr. |
Hallo Sebastian,
ja es stimmt wirklich, Fritz mäht den Rasen:) , ich hatte mich schon gewundert, warum die Gartenstühle weggeräumt wurden, jetzt hab ich ihn auch gesehen! Ist echt witzig die Szenerie, kein "must have" ein bisschen was für das Kind im Manne oder in der Frau;) ! Bis denne Helga |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr. |