![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
gesperrt
|
frage..... wohin kommt denn die rechnung?
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
naja schätze mal die Rechnung kommt an die Telefonnummer - kann mir nicht vorstellen, dass die ganz von gestern sind - sonst landen sie bald dort wo mcn jetzt ist.
ich hab aber den WebAgent nicht ausgeschaltet - zumindest nicht wissentlich. also denke ich mal das ist ein werbefreies Wochenende *g* vielen dank an freeway und viel spaß beim surfen mfg mike |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.11.2000
|
Hallo Leute,
denke auch das Freeway dieses Wochenende ein Problem mit der Werbung haben-da trotz laufenem WebAgent keine Werbung kommt. Zu Meldungen in der Art wie "ich habe xy bei der Registrierung angegeben" kann ich nur sagen liest euch mal den Text zur Rufnummern-Aktivierung unter http://www.freeway.at/support.htm durch-Freeway weiß von welcher Nummer aus eingeloggt wird. Aber was solls, wer so oft das Wort gratis in den AGB schreibt soll nur versuchen den Usern eine Rechnung zu schicken-ich hab ne gute Rechtsschutzversicherung. Viel Spaß noch. Gruß ossi |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
in den geschäftsbedingungen steht auch ,das es mir geheimnummer nicht funkt.
stimmt auch nicht.ich habe geheimnummer und beim modem "rufnummersenden unterdrücken" eingestellt und ich surfe trotzdem. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|