![]() |
Hallo Leute,
ich bin heute schon einige Stunden im Netz und hatte noch keine einzige Werbung??? WebAgent läuft, kein Zonealarm, stabile, relativ schnelle (48.000 bbs) Verbindung, habt Ihr heute Werbung? Gruß ossi |
schau mal hier nach! http://www.wcm.at/ubb-cgi/ubbcount.c...=000791&page=1
|
Hallo FU,
sorry hab ich nicht gelesen. Bei mir läuft die Software aber und ich bekomme heute keine Werbung und die Verbindung ist schnell und stabil...rätsel Gestern am 12. hatte ich die Werbung noch. Habens wahrscheinlich schon wieder was umgestellt bei Freeway... Naja solang nichts kostet ;-) Gruß ossi |
hm, hab mich heut registriert - gestern gings nicht :confused:
hab auch no ka werbung... tut ma aber leid *schluchzz* kanns ja gar nimma erwarten.... |
Also, ich hab das ganze gestern bei meiner Freundin installiert (win98 fe) und war auch ganz verblüfft, keine Werbung. Allerdings sehr unstabil, dauernd rausgeflogen und manchmal nicht reingekommen.
Heute fing's genauso an, eher noch schlechter, da habe ich das Backweb deaktiviert, jetzt funkt's ganz gut! Habe ich verschrien, jetzt auch ohne Backweb geflogen! Werbung ist übrigens heute (bei aktiviertem Backweb) auch keine gekommen ... Vielleicht könnte mal jemand von Freeway hier Stellung nehmen ??? |
Also, ich hab das ganze gestern bei meiner Freundin installiert (win98 fe) und war auch ganz verblüfft, keine Werbung. Allerdings sehr unstabil, dauernd rausgeflogen und manchmal nicht reingekommen.
Heute fing's genauso an, eher noch schlechter, da habe ich das Backweb deaktiviert, jetzt funkt's ganz gut! Habe ich verschrien, jetzt auch ohne Backweb geflogen! Werbung ist übrigens heute (bei aktiviertem Backweb) auch keine gekommen ... Vielleicht könnte mal jemand von Freeway hier Stellung nehmen ??? |
Tut mir leid, dass obiger Eintrag doppelt gepostet wurde aber ich flog zwischendurch raus, mfG Grizzly!
|
HI!
Also ich denke die von Freeway werden nicht so schnell hier Stellung nehmen. Aber ich bin auch seit 20 min. drin und hab noch keine Werbung gesehen heute. Aber egal ob mit oder ohne Werbung - angenehm dass es nichts kostet oder? mfg mike |
funzt noch immer!
|
Hallo
aufpassen Leute !!! Man kann sich natürlich ohne WebAgent einwählen, dann zahlt man aber die onlineGebühren. Wie das ist, wenn man sich mit Webagent einwählt, die aber nichts schicken weiß ich nicht. Kann aber sein, das dann auch zu bezahlen ist. Ich glaub der Webagent schickt die Zeit mit, die er aktiv ist und auch Werbebanner empfangen kann. Und diese Zeit wird dann von der tatsächlich gesurften abgezogen. Wie weit man das mit einer Firewall und Werbeblocker austricksen kann weiß ich nicht. Div. Paid4surfanbieter kann man damit austricken. cu ------------------ www.mankra.com Für über 3000 Witze, Comics, Pics und Links. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:49 Uhr. |