![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Beiträge: 2.979
|
Hallo Stefan,
da es meines Wissens derzeti nur einen nennenswerten käuflichen Airbus, nehme ich an, daß Du den PSS-Airbus meinst (CD von Just Flight). Da die Elektrik neben MS programmiert wurde mußt Du folgendes Beachten: 1) FSUIPC: Die Batterielebensdauer muß auf unendlich gestellt werden - trage hier für "0" auf der entspechenden FSUIPC-Seite ein (s. Anlage). FSUIPC findest Du im Flusi-Menü unter Modules. 2) Starte zuerst mit einem "normalen" Flieger, am besten die MS-Cessna und schalte sowohl Batterie wie auch Generator ein und wechsel dann erst zum PSS-Airbus. Damit dieses nicht bei jedem Start gemacht werden muß am besten dann diesen Flug speichern.
____________________________________
Tschüß Carsten _____________________________________ [url=www.charliebravo.de]Charliebravo.de - Flugzeugbilder und mehr[/url |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|