![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Gast
|
![]() hast schon die DNS-Adressen gecheckt?
sollte keine drin stehen! und Proxy auch ausschalten! |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Wow, viele Postings!
Thx an alle und vorerst noch Gutes Neues Jahr! War im Urlaub ... ![]() ![]() Hmm, scheinen ja ziemlich viele User das gleiche Prob zu haben! Also, Proxy ist deaktiviert. DFÜ-Einstellungen passen und habe ich auch alles neu installiert samt Netzwerkkarte! DNS ist der richtige ... habe 2 verschiedene ausprobiert und pingen kann ich auch auf jeden Server der Welt! Wenn ich die IP statt den www.name.de im Browser eingebe funkts auch nicht! Habe auch kein ICQ oder ähnliches installiert! Blank ist auch nicht eingestellt beim Browser! Pseudo-PC .. nein .. nie im Leben! Files downloaden hab ich noch nicht probiert! Fehlerkontrolle deaktivieren ... o.k. werd ich probieren! Außerdem ist das ein Kunden Notebook und er will wenn er im Außendienst ist per Handy ins Internet einwählen!! Wie schon gesagt .. funkt ja aber eben kein Transfer! Habe den gleichen Provider über ein Palm probiert (ebenfalls mit Handy) und es funkt problemlos! Nun, ich werde die Fehlerkontrolle deaktivieren und mal schauen! Ich habe IE5 installiert und werds mit Netscape probieren ... vielleicht hilfts! Werde euch Bescheid geben! thx to all cu later schera |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.07.2000
|
![]() Hi all,
ich hab das Problem gefunden und ... es war MEINE Schuld! Ich Wahnsinniger habe den MS Proxy übersehen! Jetzt hat der Browser immer probiert zuerst einen Proxy zu finden, obwohl im Browser Proxy deaktiviert war! Aber der ProxyClient war aktiv und das reichte aus! Deinstalliert und wenn nötig kann man ja den Proxy bei Browser angeben und es funkt problemlos! Danke nochmals an alle für die Hilfe, mfg schera PS: Hoff den alten Post liest noch wer .. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |