![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
Leute - ich glaube ich hab das Problem lokalisiert - bei mir funktioniert der Download jetzt wieder...und ich hab auch schon den 2. Patch gesaugt...
![]() Das Problem liegt offensichtlich in einem falschen Link zur Supportseite. Versucht mal folgendes: - Meldet euch auf der Justflight-HP an - Klickt dann im oberen, blauen Frame das Wort "Support" mit der gedrückter SHIFT-Taste an, damit eine neue Instanz des Explorers mit dieser Seite geöffnet wird. - Bessert nun in der Adressleiste das Wort "supportold" gegen "support" aus und ladet die Seite neu - Falls eine Meldung wegen eines Laufzeitfehlers erscheint (weil die Seite ja nicht mehr in einem Frame sonderen stand-alone aufgerufen wurde) klcitk einfach auf "Nein", um den Debugmodus NICHT zu starten - Dann wählt den Arbis in der Combobox aus - Und siehe da - wenn ihr nun nach unten scrollt sind alle Patches da ! Habe das ganze natürlich auch schon Wolfgang von Just Flight mitgeteilt. Und jetzt hab ich mir nach der Sucherei ein verdient... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|